Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Mit wem denn? Die EU und die USA haben in der Ukraine in den letzten Monaten nur ein wenig gespielt und probiert. Sie sind gescheitert und jetzt liegt es ganz an den Ukrainern, was sie tun werden. Westen oder Russland?

Sagt Dir Syrien etwas,genau das selbe wird mit der Bevölkerung der Ukraine geschehen.
Der Westen versucht gerade alles auf eine Karte zu setzen,fällt es Dir nicht auf,Sie wollen die Russen einengen nur darum geht es ihnen und nicht um irgendwelche Ukrainer.

Mit wem denn? Die EU und die USA haben in der Ukraine in den letzten Monaten nur ein wenig gespielt und probiert. Sie sind gescheitert und jetzt liegt es ganz an den Ukrainern, was sie tun werden. Westen oder Russland?
Gescheitert würde ich es nicht nennen.

Und Ich will Nord Epirus und Jetzt hals maul du Depp.

Kennst Du diese Karte mit der Wiedergabe der historischen Grenzen von Griechenland uns Albanerland
(einen Staat Albanien gibt es erstmalig seit 1912)?

135165-boreioshpeirosas8.jpg

Und Ich will Nord Epirus und Jetzt hals maul du Depp.

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe euch diese Doppelmoral gele.

Ich meine es immer ironisch, Amphion nicht, das ist keine Doppelmoral.

- - - Aktualisiert - - -

Sagt Dir Syrien etwas,genau das selbe wird mit der Bevölkerung der Ukraine geschehen.
Der Westen versucht gerade alles auf eine Karte zu setzen,fällt es Dir nicht auf,Sie wollen die Russen einengen nur darum geht es ihnen und nicht um irgendwelche Ukrainer.
Ach, denen ist Russland egal, sie wollen nur die Ukraine und ihre Macht in Europa ausdehnen. Russland ist nur ein störender Faktor, nicht das Ziel.

Kennst Du diese Karte mit der Wiedergabe der historischen Grenzen von Griechenland uns Albanerland
(einen Staat Albanien gibt es erstmalig seit 1912)?

135165-boreioshpeirosas8.jpg
Ein Albanisches Fürstentum gab es schon 1190, war aber relativ klein und existierte nicht lange
und nordepirus könnt ihr vergessen, bis auf in wenigen gemeinden bilden die griechen keine mehrheit mehr

Ein Albanisches Fürstentum gab es schon 1190, war aber relativ klein und existierte nicht lange
und nordepirus könnt ihr vergessen, bis auf in wenigen gemeinden bilden die griechen keine mehrheit mehr
Immerhin wurden sie nicht vertrieben und ermordet, wie unsere Brüder in Çamëria, sondern durften bleiben und heute geniessen sie mehr Minderheitenrechte als die Minderheiten in Griechenland.

Zurück
Oben