Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Scheiß egal so tief fallen wie du kann hier niemand. Ich frag mich mit welchen Scheiß du deinen Dünnschiss hier in Zukunft toppen wirst.
So dumm wie ihr zwei können eigentlich nur ein ganzes Dutzend sein.

Um was ging es nochmal. Ach ja, ihr beide meint, ich würde den terroristischen Abschaum unterstützen. Richtig?

Nein ihr kleinen Pupsnasen aus Plumsklohausen. Ich bin der Terror und ich werde euch zwei Kackvögel verbal terroristisch vernichten!

Um was ging es nochmal. Ach ja, ihr beide meint, ich würde den terroristischen Abschaum unterstützen. Richtig?

Nein ihr kleinen Pupsnasen aus Plumsklohausen. Ich bin der Terror und ich werde euch zwei Kackvögel verbal terroristisch vernichten!

Du menschlicher Abschaum bist nicht mal in der Lage den Angriff auf Kinder deiner Terroristen zuverurteilen. Spricht Bände auf welchen menschlichen Niveau du dich bewegst

Darth Bane flippt wieder völlig aus.
Wie eine Katze, der man eine Socke über den Kopf zieht.

Du menschlicher Abschaum bist nicht mal in der Lage den Angriff auf Kinder deiner Terroristen zuverurteilen. Spricht Bände auf welchen menschlichen Niveau du dich bewegst
🥺😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢🥺🥺🥺🥺😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schgibbi, Kopf hoch. Ruf mich an wenn du reden möchtest. Darth Bane Seelsorge für Schgibbi 0157993364180

🥺😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢🥺🥺🥺🥺😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schgibbi, Kopf hoch. Ruf mich an wenn du reden möchtest. Darth Bane Seelsorge für Schgibbi 0157993364180

Versucht er jetzt noch den versuchten Mord an Kindern ins Lächerliche zu ziehen..

Hast dich wieder übertroffen

Versucht er jetzt noch den versuchten Mord an Kindern ins Lächerliche zu ziehen..

Hast dich wieder übertroffen
Schgibbi. Falls es irgendwann Kinder dort treffen sollte, was ich bedaure, und du wieder mit solchen kruden Vorwürfen kommst und Kinder für deine niederträchtigen Zwecke instrumentalisieren musst, um einen Beef gegen mich zu starten den du nie gewinnen wirst weil du so ein Lappen bist, die Kinder werden es dir sicher danken Schgibbi. 😎

Schgibbi. Falls es irgendwann Kinder dort treffen sollte, was ich bedaure, und du wieder mit solchen kruden Vorwürfen kommst und Kinder für deine niederträchtigen Zwecke instrumentalisieren musst, um einen Beef gegen mich zu starten den du nie gewinnen wirst weil du so ein Lappen bist, die Kinder werden es dir sicher danken Schgibbi. 😎

Jetzt aufeinmal dein zurückkrebsen, kannst du dir sparen, dein Mitgefühl gegenüber ukrainischen Kindern glaubt dir hier niemand mehr ab. Noch immer keine Verurteilung des Angriffs der Terroristen auf Kindern.

Frag mich noch immer was ein Ivo in einem Abschaum wie dir bloss sieht.

Jetzt aufeinmal dein zurückkrebsen, kannst du dir sparen, dein Mitgefühl gegenüber ukrainischen Kindern glaubt dir hier niemand mehr ab. Noch immer keine Verurteilung des Angriffs der Terroristen auf Kindern.

Frag mich noch immer was ein Ivo in einem Abschaum wie dir bloss sieht.
Die Sache ist die. Wenn @Ivo2 die letzten Posts von uns allen hier liest und eins und eins zusammen zählt, wird er schnell merken, was du und Albo (der cleverer Weise schon länger still geworden ist) mir anhängen und andichten wollt. Ivo wird sehen, dass ich das was ihr mir andichten wollt, nie gedacht und aufgeschrieben habe, jedoch wird er sehen, das ihr beide angefangen habt gezielt gegen mich zu agieren und dabei greift ihr zu einer niederträchtigen Methode und instrumentalisiert Kinder für euer pseudomoralisches Opfer und Empörungsspektakel. Das ist das was hier richtig widerwärtig von euch beiden präsentiert wird. Ich habe noch Geduld mit euch beiden da ich weiss was für dumme Kackvögel ihr seid. Was Ivo mit euch macht? Keine Ahnung?

By the Way. Du hast hier Ivo mit ins Spiel gebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Das BKA sollte deine Sympathien gegenüber den Pro Russischen Terroristen mal unter die Lupe nehmen.

Sowas geht gar nicht Junge. Wenn du für sowas Sympathisierst dann gehe gefälligst dort hin.

Zurück
Oben