Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Aslo das Foto sieht schon mies gestellt aus und wie der Ball da auch noch liegt. xD Vllt provoziert man die Ukraine damit die einen Angriff starten und Russland eingreifen muss um die Bevölkerung zu schützen.
Die Separatistischen Terroristen leben in einer scheiss Situation, weder Ukraine und Russland, weder Bank noch Stuhl.

Die wollen das es Kracht rechnen aber nicht damit das sehr viele Menschenleben auf dem Spiel stehen.

Wenn Russland die Eier hat dann soll es doch in die Ukraine einmarschieren und nicht die Separatisten als schwarzen Peter da stehen lassen und sich dann als Unschuldslamm darstellen.

Aslo das Foto sieht schon mies gestellt aus und wie der Ball da auch noch liegt. xD Vllt provoziert man die Ukraine damit die einen Angriff starten und Russland eingreifen muss um die Bevölkerung zu schützen.
Alles Spekulation, mal abwarten. Ist noch zu frisch die Nachricht. Wenn so war, dann ist es mies. Aber zum Glüch wurden keine Kinder verletzt oder schlimmeres.

Merkst du eigentlich das bis auf dich Psycho hier, niemand den Anschlag auf Kindern lustig findet
Ich hab den Anschlag nicht lustig gefunden.
Nur dein Gesabbel fand ich lustig.

Aber noch was.

Darth Bane:
Schgibbi und Alfons One, ihr braucht auch nicht @Tigerfish oder @GleGlendale oder sonstwen aus meiner Gang versuchen um den Finger zu wickeln, denn wenn sie merken das ihr vermeintliche Opfer und dazu auch Kinder, für eure Zwecke mißbraucht und sie instrumentalisiert, nur damit ihr irgendwas habt um gegen mich zu bashen, dann ist das mit den Jungs für euch beide auch hier Feierabend. Dann bekommt ihr den Zorn von den Jongens zu spüren und sie werden euch durch die Steppe ziehen und ich werde nebenher reiten und zusehen wie ihr am Seil hängt. Dann wird es kein Erbarmen mehr für euch geben und ich kann dann da auch nix mehr für euch tun, denn wenn die Jongens einmal Kackvögel am Seil haben die sie durch die Steppe ziehen dann bleibt am Ende nur was übrig für die Geier und Schakale die dann in der Abenddämmerung auf euch warten werden.

wenn die Jongens alle Posts lesen und verstehen und den gesamten Disput lesen und checken, dann versichere ich euch, wirds nicht gut mit euch beiden ausgehen. Im gegensatz zu euch haben die Jongens Empathie und Ehre und sie würden sich niemals darauf herablassen mit solchen Methoden zu fighten und Kinder für ihren Beef zu instrumentalisieren.

shqip:
Ist schon klar wieso die meisten Mädels hier von dir Abschaum ne Abneigung haben. Sogar die drüben reagieren allergisch so bald sie deinen Namen hören. Kommt ja nicht von ungefähr
Albokings24:
Distanziere dich von den Terroristen, je eher desto besser.

Darth Bane:
Albokings24 schrieb:
Distanziere dich von den Terroristen, je eher desto besser.
weiss nicht von wem du redest und warum und weshalb du mir so etwas vor die Nase hälst?! Ich weiss auch nicht warum ihr beide so niederträchtig seid vermeintliche Opfer und dann noch Kinder instrumentalisieren müsst, nur weil ihr zwei Lappen zusammen nicht gegen mich ankommt. Da habt ihr euch gedacht, packen wir mal die Miese Kinder Opfer Nummer aus, die zieht immer. Nur leider habt ihr nicht damit gerechnet, das niemand aus meiner Gang auf so ne miese "Kinder-Opfer Masche" reinfällt. Einfach ehrenlos so was.

Bei solchen Vorfällen muss man echt aufpassen. Es ist klar dass immer wieder zivile Ziele durch Artillerie getroffen werden. Ob es sich um Absicht handelt lässt sich nur im Einzelfall klären und manchmal auch gar nicht.

Moskauer Patriarch schweigt zu Ukraine-Krise

BitesizedAssuredClownanemonefish.webp

in Russland war die Kirche schon immer ein gehorsamer Diener aller Herrscher

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal der Anschlag auf die Malaysian Air haben sie zugegen, was erwartest du von solchen mit Alkohol getränkten Freiheitskämpfern ?

Die haben den Flieger ganz sicher nicht mit Absicht abgeschlossen. Das zeigt aber trotzdem was das für gefährliche Leute sind, ganz klar! Da es extrem peinlich ist und politisch schwere Folgen hätte, können sie es natürlich nicht zugeben.

Großbritannien, Ukraine und Polen kündigen während des Besuchs der britischen Außenministerin Liz Truss in Kiew Gründung einer trilateralen Allianz an. Die Länder werden in den Bereichen Verteidigung, Wirtschaft, Handel und Bekämpfung von Desinformation zusammenarbeiten.
... in der Zukunft auch Belarus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Joe Biden warnt davor, dass es „alle Anzeichen dafür gibt, dass Russland bereit ist die Ukraine einzugreiffen“ und dass eine Invasion „in den nächsten Tagen“ kommen könnte.

Der US-Präsident sagte am Donnerstag, die Gefahr einer Invasion sei „sehr hoch“ und das Weiße Haus habe Grund zu der Annahme, dass Russland „an einer Operation unter falscher Flagge beteiligt ist, um einen Vorwand für einen Einmarsch zu haben“.

Zurück
Oben