Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das BKA sollte deine Sympathien gegenüber den Pro Russischen Terroristen mal unter die Lupe nehmen.

Sowas geht gar nicht Junge. Wenn du für sowas Sympathisierst dann gehe gefälligst dort hin.
Mega cool alter. Do it! Ich freue mich riesig darauf wenn wir uns vor Gericht treffen. Wann solls denn los gehen?
Soll ich mein Putin Shirt anziehen oder wäre das too much?

By the way, mit wem sympathisiere ich oder für was habe ich Sympathien? Kannst du das nochmal konkret erläutern?
"Wenn du für sowas sympathisierst..." schreibst du ja und es ist nicht klar was du genau damit meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Klitschko hat vielleicht etwas zu viel und doll gegen seine Melone bekommen.

Die Sache ist die. Wenn @Ivo2 die letzten Posts von uns allen hier liest und eins und eins zusammen zählt, wird er schnell merken, was du und Albo (der cleverer Weise schon länger still geworden ist) mir anhängen und andichten wollt. Ivo wird sehen, dass ich das was ihr mir andichten wollt, nie gedacht und aufgeschrieben habe, jedoch wird er sehen, das ihr beide angefangen habt gezielt gegen mich zu agieren und dabei greift ihr zu einer niederträchtigen Methode und instrumentalisiert Kinder für euer pseudomoralisches Opfer und Empörungsspektakel. Das ist das was hier richtig widerwärtig von euch beiden präsentiert wird. Ich habe noch Geduld mit euch beiden da ich weiss was für dumme Kackvögel ihr seid. Was Ivo mit euch macht? Keine Ahnung?

By the Way. Du hast hier Ivo mit ins Spiel gebracht.

Glaubst du Ivo wird dich auch dafür abfeiern das du es noch immer nicht geschafft hast den feigen Anschlag auf Kinder durch Terroristen zu verurteilen?

Glaubst du Ivo wird dich auch dafür abfeiern das du es noch immer nicht geschafft hast den feigen Anschlag auf Kinder durch Terroristen zu verurteilen?
Oh Oh. jetzt versuchst du auch noch Ivo für deinen Beef zu instrumentalisieren und wieder mit der gleichen billigen Masche, in dem du deine pseudomoralische Opfer Empörungskarte spielst und dabei gleichzeitig wieder Kinder instrumentalisierst. Du könntest eigentlich bei der Bildzeitung ein Praktikum anfangen.

Oh Oh. jetzt versuchst du auch noch Ivo für deinen Beef zu instrumentalisieren und wieder mit der gleichen billigen Masche, in dem du deine pseudomoralische Opfer Empörungskarte spielst und dabei gleichzeitig wieder Kinder instrumentalisierst. Du könntest eigentlich bei der Bildzeitung ein Praktikum anfangen.

Und noch immer schafft er es nicht sich von den Terroristen zu distanzieren

Und noch immer schafft er es nicht sich von den Terroristen zu distanzieren
Dein Style reicht noch nicht für ne Headline bei der Bild. Komm schon , da geh noch mehr. Lass mal so richtig den Empörungs Johnny raus.
Falls du echt nicht besser wirst musst du leider blasen. Bildredaktion: "kicher kicher hehehe"

Kindergarten in der Ostukraine beschossen?​

Epmi1bz2qmu8czulKYpR2N.jpg

«Pro-russische Kämpfer» in der Region Luhansk sollen heute Donnerstag, 17. Februar, um 9 Uhr Ortszeit einen Artillerie- und Mörserangriff auf das Dorf Stanychno-Luhansk gestartet haben. Ukrainischen Medienzufolge wurde dabei ein Kindergarten getroffen und drei Personen, aber keine Kinder, verletzt worden sein.
Der Leiter der militärisch-zivilen Verwaltung des Dorfes bestätigte den Angriff, auch Bilder des verwüsteten Kindergartens wurden veröffentlicht. Es seien auch Schäden an der Versorgungsinfrastruktur entstanden, so dass in der Hälfte des Dorfes der Strom ausfiel. Zivilisten hätten sich in Schautzräumen geflüchtet.
Unabhängig verifizieren lässt sich die Nachricht nicht, es tobt seit Wochen ein Informationskrieg zwischen der Ukraine und Russland.
Das Dorf Stanychno-Luhansk liegt nordöstlich der «Volksrepublik» Luhansk, gerade auf der Kontakt- oder Frontlinie zwischen der Ukraine und dem Separatistengebiet.
Obgleich Russland Anfang Woche einen Teilabzug seiner Truppen aus dem Grenzgebiet zur Ukraine angekündigt hat, sieht der Westen dafür keine glaubwürdigen Belege, dass dies auch tatsächlich geschieht. Die Anspannung hat sich entsprechend nicht gelegt – und Zwischenfälle wie sie jetzt in Stanychno-Luhansk passiert sein sollen, könnten schnell zum Zunder werden.

Die Pro Russischen Terroristen provozieren einen Krieg indem sie ein Kindergarten beschiessen.

Kindergarten in der Ostukraine beschossen?​

Epmi1bz2qmu8czulKYpR2N.jpg
Aslo das Foto sieht schon mies gestellt aus und wie der Ball da auch noch liegt. xD Vllt provoziert man die Ukraine damit die einen Angriff starten und Russland eingreifen muss um die Bevölkerung zu schützen.

Dein Style reicht noch nicht für ne Headline bei der Bild. Komm schon , da geh noch mehr. Lass mal so richtig den Empörungs Johnny raus.
Falls du echt nicht besser wirst musst du leider blasen. Bildredaktion: "kicher kicher hehehe"

Merkst du eigentlich das bis auf dich Psycho hier, niemand den Anschlag auf Kindern lustig findet

Zurück
Oben