Ich kann nicht sagen, wie schockiert ich bin. Der Mann hat unser Land gerade in den Untergang geschickt.
Ich wollte von erstem Moment in Gedanken echt nur den Kopf gegen die Wand schlagen. WTF?????!!!!!!
Ich kann nicht sagen, wie schockiert ich bin. Der Mann hat unser Land gerade in den Untergang geschickt.
Ich wollte von erstem Moment in Gedanken echt nur den Kopf gegen die Wand schlagen. WTF?????!!!!!!
Ich finde aber, er hat die Gefahr, die von der NATO auf Russland ausgeht, gut beschrieben. Vielleicht ist jetzt wirklich so ein Punkt, an dem man nicht mehr alles hinnehmen kann?
hat er denn erklärt was die zerstückelung der Ukraine mit der NATO zu tun hat? Dieses Thema ist doch genauso wie vorher. Es sei denn er rechnet damit dass die NATO die Urkaine jetzt ganz bestimmt nicht mehr aufnnimmt, weil sie sich ab heute faktisch mit Russland im Krier befindet (offiziell russische Truppen auf ukrainischem Boden).Ich finde aber, er hat die Gefahr, die von der NATO auf Russland ausgeht, gut beschrieben. Vielleicht ist jetzt wirklich so ein Punkt, an dem man nicht mehr alles hinnehmen kann?
jedenfalls braucht man im Sommer keins zum heizen. Wir beziehen auch jetzt schon nur 30-50% aus Russland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen