Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich kann nicht sagen, wie schockiert ich bin. Der Mann hat unser Land gerade in den Untergang geschickt.

Ich wollte von erstem Moment in Gedanken echt nur den Kopf gegen die Wand schlagen. WTF?????!!!!!!

Ich kann nicht sagen, wie schockiert ich bin. Der Mann hat unser Land gerade in den Untergang geschickt.

Ich wollte von erstem Moment in Gedanken echt nur den Kopf gegen die Wand schlagen. WTF?????!!!!!!

Ich finde aber, er hat die Gefahr, die von der NATO auf Russland ausgeht, gut beschrieben. Vielleicht ist jetzt wirklich so ein Punkt, an dem man nicht mehr alles hinnehmen kann?

Ich finde aber, er hat die Gefahr, die von der NATO auf Russland ausgeht, gut beschrieben. Vielleicht ist jetzt wirklich so ein Punkt, an dem man nicht mehr alles hinnehmen kann?
hat er denn erklärt was die zerstückelung der Ukraine mit der NATO zu tun hat? Dieses Thema ist doch genauso wie vorher. Es sei denn er rechnet damit dass die NATO die Urkaine jetzt ganz bestimmt nicht mehr aufnnimmt, weil sie sich ab heute faktisch mit Russland im Krier befindet (offiziell russische Truppen auf ukrainischem Boden).

Ist die Frage ob das den Westen nicht dazu bringt, jetzt erst recht die Ukraine aufzurüsten und ihr irgendwelche Garantien zu geben.

vielleicht war das aber auch erst Putins Schritt 1 Heute, und es kommen noch mehr. 2014 kam nach der Krim ja gleich noch die Ostukraine dazu.

Was uns betrifft wird’s ja vermutlich jetzt Änderungen geben. Die EU hatte schon gesagt dass für diesen Fall Sanktionen verhängt werden.

ist dann die Frage was das mit den Gasimporten macht. Zum Glück wird’s bald wieder wärmer. Aber ich schätze die Beziehungen zu Russland werden die nächsten Jahre runtergefahren. Ab nächsten Winter kaufen wir vielleicht gar kein russisches Gas mehr.

Man hätte den majdan schwachsinn nicht unterstützen sollen. Ich finde es sowieso nicht redlich, ngos zu kreieren und dann in anderen ländern die gesellschaft lenken zu wollen. es ist schon ein radikales vorgehen.

Putin in seiner Rede: warum haben wir den Republiken der SU überhaupt das Recht auf Unabhängigkeit ohne Zugeständnisse gegeben? Warum? Das ist purer Wahnsinn.

Zurück
Oben