Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wie viele Menschen unterstützen ihn in Rusija, Lilith? Ganz nüchtern betrachtet schon 50%/50%?
Könnte hin kommen. Wobei das definitiv eine Generationsfrage ist.

Oida, ich bin echt schockiert über alles. Das Wort fremd schämen trifft es nur annähernd.

Üble Weichen für die Zukunft gestellt und dass wir dafür bezahlen werden, darf niemanden wundern.

Jetzt bangen um Frieden und überhaupt weitere Gespräche.

Gute Nacht Welt. Oh boy.
 
Am Anfang haben sich auf dem Maidan auch linke Kräfte und Anarchisten beteiligt. Die wurden jedoch sehr schnell verjagt.
Danach wurde die Sache immer brutaler, immer mehr Ausschreitungen und Kämpfe, immer mehr Tote, dort wurde sogar jemand enthauptet.
Die Medien in D so: Freiheitskämpfer.
Obwohl man nur noch Nazi Gesocks gesehen hat.
Andere Roits, Ausschreitungen und soziale Proteste in andren Ländern: Medien so: Gewalttäter, Terroristen, Extremisten .
 
Nein der Russe hat nicht vorher in die Ukraine einzumarschieren. Gibt es noch einen der dieser Meinung vertritt??:)

Ziemlich gut von den Amis die das mit der Russe wird einen Vorwand schaffen um in die Ukraine einzumaschieren vorgesehen haben.

Möge die zivilisierte Welt der Ukraine in dieser schweren Zeit beistehen
 
Putin:

: Russlands Präsident Waldimir Putin hat am Montagabend in einer Fernsehansprache an die Nation die Ukraine als »historisches russisches Gebiet« bezeichnet. Das Land sei »ein integraler Bestandteil der eigenen Geschichte«, sagte das Staatsoberhaupt. Die Ukraine habe keine Tradition der Eigenstaatlichkeit. Der Kollaps der Sowjetunion 1991 habe Russland in eine schwierige Lage gebracht. In dessen Folge sei es ein Fehler gewesen, die Ukraine und weitere Sowjetrepubliken in die Unabhängigkeit zu entlassen. »Wir haben diesen Republiken das Recht gegeben, die Union ohne Bedingungen zu verlassen«, sagte Putin. »Das ist einfach Wahnsinn.«

Hahaha... lass mich raten das meint er nicht so oder? Lässt der Russe jetzt endgültig die Maske fallen
 
Am Anfang haben sich auf dem Maidan auch linke Kräfte und Anarchisten beteiligt. Die wurden jedoch sehr schnell verjagt.
Danach wurde die Sache immer brutaler, immer mehr Ausschreitungen und Kämpfe, immer mehr Tote, dort wurde sogar jemand enthauptet.
Die Medien in D so: Freiheitskämpfer.
Obwohl man nur noch Nazi Gesocks gesehen hat.
Andere Roits, Ausschreitungen und soziale Proteste in andren Ländern: Medien so: Gewalttäter, Terroristen, Extremisten .

Bei solchen Straßenkämpfen sind leider oft die extremen Idioten in der ersten Reihe, dass sieht man ja auch in Deutschland bei den Corona-Demos. Für mich ist wichtig, dass sich die rechten Parteien in der Ukraine politisch nicht behaupten konnten und nur wenige Sitze im Parlament haben. Insofern konbte man aus meiner Sicht die Ukraine zu keinem Zeitpunkt als Rechts bezeichnen. Was da bei Odessa passiert ist als da Rechte ein Haus angezündet haben bei dem viele Bewohner in den Flammen umkamen, war natürlich ein grausames Verbrechen. Dennoch weiß ich bis heute das viele in der Umgebung den Menschen aus dem Haus geholfen haben und dass es eine Tat einer extremen Minderheit war. Leider wurde das alles von Putin instrumentalisiert um seine Agenda durchzusetzen. Wir werden bald noch zu spüren bekommen wer alles dafür bezahlen wird, ich tippe mal darauf dass es sehr viele unschuldige Ukrainer sein werden, unabhängig von ihrer nationalen Ausrichtung. Wir können nur Hoffen dass es nicht zu einem brutalen Krieg kommt zwischen 2 eigentlich brüderlichen Völkern. Es ist aber wohl besiegelt, dass die Ukraine eine schwere wirtschaftliche und politische Krise erleben wird und vermutlich auch Russland. Man wird sehen was Putin davon haben wird einen Failed State Ukraine als Nachbarn zu haben.
 
Putin hat vorhin von einem integralen historischen Anteil und einer Verbindung geredet und der Pisser vom ZDF legt es so aus, dass Putin die ganze Ukraine als jetzigen integralen Anteil von Russland sieht. Nur noch Lügen und Hetze in den Deutschen Medien und alle machen mit.
 
Biden zu Sanktionen:
In a statement, the White House said Biden would sign an executive order that would “prohibit new investment, trade, and financing by U.S. persons to, from, or in the so-called DNR and LNR regions of Ukraine.”
das kann nur der erste Schritt sein. Ist ja quasi nix. Da wird sicher noch mehr kommen.

p.s. Ja, es soll noch mehr kommen,
 
Zurück
Oben