2hands1blatt
Top-Poster
"Ein Sprecher des Außenministeriums sagte heute, Jazenjuk könne wie jeder andere sagen, was er für angemessen halte."
Kaum zu glauben. Ich schäme mich als Deutscher für unsere Regierung.
Und das Internet schämt sich für solche Propagandabots"Ein Sprecher des Außenministeriums sagte heute, Jazenjuk könne wie jeder andere sagen, was er für angemessen halte."
Wieso? Das fängt doch schon so an "die Amis überwachen alles, selbst das Handy der Kanzlerin und als Reaktion kommt nichts"Kaum zu glauben. Ich schäme mich als Deutscher für unsere Regierung.
Deutsche Politiker sagen es, die Quelle ist der Typ selbst und für dich ist es Propaganda. Bravo!Und das Internet schämt sich für solche Propagandabots
Und das Internet schämt sich für solche Propagandabots
Was mischst du dich ein Tomate ohne zu wissen worum es überhaupt gehtDeutsche Politiker sagen es, die Quelle ist der Typ selbst und für dich ist es Propaganda. Bravo!
https://www.youtube.com/watch?v=WgSv4G7m2Ww
Foto aus dem Dorf Kryakovka (Gebiet Lugansk), während des Beschusses wurden drei Menschen getötet: ein 14-jähriges Mädchen, ihre Mutter und Großmutter
"Ein Sprecher des Außenministeriums sagte heute, Jazenjuk könne wie jeder andere sagen, was er für angemessen halte."
Deutschland schämt sich für solche roten Russenlecker wie dich.
https://www.youtube.com/watch?v=WgSv4G7m2Ww
Foto aus dem Dorf Kryakovka (Gebiet Lugansk), während des Beschusses wurden drei Menschen getötet: ein 14-jähriges Mädchen, ihre Mutter und Großmutter
Jazenjuk ist doch Jude, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen