Averoff
Turkish fleet lol
Kein Mann führt einen Cyber-Krieg.
Er meinte selber er hat seine persönliche Konflikte mit ihm. Nenne es "Auseinandersetzungen", "Konflikte" oder von mir aus auch "persönlicher Cyberkrieg" ist im Endeffekt alles das selbe.
Kein Mann führt einen Cyber-Krieg.
Ich habe es ironisch gemeint. Verstehst du das? Und ich habe mich wegen Amfi-Baby der Ironie bedient, wenn du dich über unseren Disput interessieren würdest, würdest du das auch verstehen, aber nein, du willst ja nicht.
Ich habe extra noch geschrieben, in klein, dass ich es ironisch meinte...![]()
Leute...
![]()
Beitrag #488. Hast du Wassermelonen auf den Augen???Nationalistisch und rassistisch. So wie immer, Amphion.
Falls es natürlich nicht ironisch gemeint war, wie mein Beitrag vorhin.
Hast dich hier zum Oberaffen gemacht...Mann oh Mann.
Beitrag #488. Hast du Wassermelonen auf den Augen???
Jetzt wirst du, glaube ich, die Klappe halten, DELLAGREKO.Hast dich hier zum Oberaffen gemacht...Mann oh Mann.
PS: Leute, tut mir leid, dass ich den Thread vollgespammt habe, war nicht meine Absicht, aber was soll man mit solchen Schimpansen tun?![]()
Liebe Mitleserinnen und Mitleser, wir alle haben ja sehr viel mit eigenartigen Usern zu tun, nicht? Einige sind dumm, einige hasserfüllt, einige zum Glück lieb und nett und wiederum andere langweilig.Schimpanse kannst du deinen Sohn nennen du Wasserkopf. Ändert trotzdem nichts an deiner Intention. Da du hier Tag ein Tag aus den selben Mist von dir gibst.
Und ja ich bin auch dafür, dass wir mit dem Spam aufhören. Wenn du etwas zu sagen hast, kannste mich gerne über PM anschreiben kein Ding
Das nenne ich Kultur, Erziehung und Anstand! Somit gesellt sich zum Adjektiv (sehr) dumm auch hasserfüllt hinzu. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen