Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Er hätte es so oder so gemacht. Er hat doch komplett abgeschlossen mit dem Westen. Wenn Russland aus SWIFT fliegt bricht auch der Handel zusammen.

Ich glaube er hat nur noch ein Ziel vor Augen: die Ukraine um jeden Preis in seine Macht bringen. Dafür hätte er auch einen Krieg mit NATO Soldaten in in der Ukraine in Kauf genommen.
Im Jahr 2019 betrug die durchschnittliche Lebenserwartung in Russland rund 73,1 Jahre, wobei die Lebenserwartung der Frauen rund 78,2 Jahre beträgt und rund 68,2 Jahre bei den Männern.
Putin ist 69. Es wäre gut für die Welt, wenn sich in diesem Fall die Biologie an die Statistik halten würde.

Im Jahr 2019 betrug die durchschnittliche Lebenserwartung in Russland rund 73,1 Jahre, wobei die Lebenserwartung der Frauen rund 78,2 Jahre beträgt und rund 68,2 Jahre bei den Männern.
Putin ist 69. Es wäre gut für die Welt, wenn sich in diesem Fall die Biologie an die Statistik halten würde.

Da er Alkohol verabscheut, würde ich an deiner Stelle keine Wette abschließen.

Ich rechne eher mit wnigen Tagen. Vielleicht gibt die Armee auch auf. Die kennen doch die russische Armee und wissen dass sie keien Chance haben.

Und ob es wirklich zu einem groß Guerillakrieg kommt hängt davon ab, wie viele Ukrainer sich jetzt einspannen lassen die kommende Marionettenregierung zu unterstützen und jeden Widerstand zu melden.

Dass Putin den Krieg gewagt hat zeigt, dass er einen Plan genau dafür hat. Ich glaube er hätte es nicht gemacht, wenn er einen jahrelangen Guerillakrieg bekommen würde.
Ich bin überzeugt davon, dass er weiß, dass ein jahrelanger Guerillakrieg folgen wird. Aber es ihm vermutlich völlig egal. In der Wahrnehmeung der Russen wird er in Erinnerung bleiben als der Mann, der die Ukraine zurückerobert und dem Rest der Welt die Stärke Russlands gezeigt hat. Permanente Nadelstiche und unzählige tote Soldaten werden von den gesteuerten Medien totgeschwiegen.

Auch die Region Cherson wird getroffen. Sie arbeiten an Luftverteidigungseinheiten.

Die Luftverteidigungs-Militäreinheit Novokakhovskaya wurde zerstört, die das Wasserkraftwerk Kakhovskaya (von dem der Nordkrimkanal stammt) abdecken sollte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Folgen von Raketenangriffen auf die Stützpunkte der Streitkräfte der Ukraine in Browary (Foto) und im Gebiet Odessa

Anhänge

Auch die Region Cherson wird getroffen. Sie arbeiten an Luftverteidigungseinheiten.

Die Luftverteidigungs-Militäreinheit Novokakhovskaya wurde zerstört, die das Wasserkraftwerk Kakhovskaya (von dem der Nordkrimkanal stammt) abdecken sollte.

Ach Gott, jetzt geht diese propagandistische Kriegsberichterstattung wieder los. :fuckyeah:

Putin hat seine Lakaien wirklich bis in den letzten Winkel dieser Welt geschickt. Sogar bis in dieses Forum.

Zurück
Oben