Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nach deinem brauchen wir hier ja dann gar keine News bringen und schreiben, da eh alles erlogen oder unglaubhaft ^^

Wahrheit tut manchmal weh, ich weiss
Das wäre tatsächlich das vernünftigste. Es wäre schon ein großer Fortschritt, wenn jeder eine eigene Meinung hätte und und auch in der Lage wäre, diese zu artikulieren.

Und was hast du denn schon für eine Ahnung von Wahrheit? Zu deiner "Ehrenrettung" - wir wissen alle seit heute Morgen nicht, was wahr oder falsch ist. Tendenziell ist alles was aus Russland kommt, Lüge.

Der Rubel zu Dollar enorm gestiegen auf 87 Rubel

Könnte über 100 RUbel steigen.

Goldpreis wird über 2000 USD markieren und Silberpreis richtung 40 USD gehen.

Ich denke mal das wird sich noch weiter verschlimmern.

Nach deinem brauchen wir hier ja dann gar keine News bringen und schreiben, da eh alles erlogen oder unglaubhaft ^^

Wahrheit tut manchmal weh, ich weiss

Also mein Lieber..
Ja, es wäre besser wenn manche hier keine News bringen und nichts schreiben,
zu denen gehörst auch du dazu. Wie bei übrigens allen anderen Themen auch.

Und wenn wir schon von Wahrheit reden,
Wahrheit tut weh - von daher ist Lügen meist besser,
und diese Feststellung, dieser kommende Fakt ist absolut glorreich.. :

Das wäre tatsächlich das vernünftigste. Es wäre schon ein großer Fortschritt, wenn jeder eine eigene Meinung hätte und und auch in der Lage wäre, diese zu artikulieren.

Und was hast du denn schon für eine Ahnung von Wahrheit? Zu deiner "Ehrenrettung" - wir wissen alle seit heute Morgen nicht, was wahr oder falsch ist.
Tendenziell ist alles was aus Russland kommt, Lüge.

Damit hätten wir das Thema erledigt.

Theoretisch. Aber wer kauft denn noch Rubel und bezahlt mit USD? Ganz allgemein - wer macht in der jetzigen Zeit noch Geschäfte mit Russland?
Abgesehen davon ist es eine Falschmeldung. Rubel ist abgestürzt und die Moskauer Börse wurde über Nacht halbiert.
Russland müsste dann für den Import mehr zahlen bzw für das russische Volk wird alles teurer werden. Wie lange werden sie mitmachen?

Angeblich Russen schon in Kiew und nehmen den Hauptflughafen ein, weiss einer mehr? Hat eben einer in Whatsappgruppe ein CNN Report gepostet, CNN Jourlanisten unter schock

Wo sind den die ganzen Putinversteher, die meinen der ist ein ganz ganz Netter.

Lubica aka @Darth Bane findest du Putin noch weiterhin supi wie vor einigen Tagen als du das ganz groß hier herausposant hast?

Zum Thema ich hoffe Länder wie Deutschland legen jetzt ihre falsche Bescheidenheit ab und rüsten die Ukraine jetzt bis zum geht nicht mehr auf, sodass diese soviele Russen wie möglich in die Höhle schicken können.

Kiew meldet Kämpfe bei Tschernobyl​

Nachdem Russland in der Nacht einen Großangriff auf die Ukraine gestartet hat, wird der Ukraine zufolge nun fast im ganzen Land gekämpft. Gefechte gebe es seit dem Nachmittag auch auf dem Gebiet des zerstörten Atomreaktors von Tschernobyl. Das teilte ein Vertreter des Innenministeriums mit. Die ukrainische Hauptstadt Kiew löste wegen des russischen Angriffs am Nachmittag Luftalarm aus und verhängte eine Ausgangssperre. Auch zivile Opfer wurden in mehreren Städten gemeldet. Die Lage bleibt insgesamt unübersichtlich.

Kiew meldet Kämpfe bei Tschernobyl​

Nachdem Russland in der Nacht einen Großangriff auf die Ukraine gestartet hat, wird der Ukraine zufolge nun fast im ganzen Land gekämpft. Gefechte gebe es seit dem Nachmittag auch auf dem Gebiet des zerstörten Atomreaktors von Tschernobyl. Das teilte ein Vertreter des Innenministeriums mit. Die ukrainische Hauptstadt Kiew löste wegen des russischen Angriffs am Nachmittag Luftalarm aus und verhängte eine Ausgangssperre. Auch zivile Opfer wurden in mehreren Städten gemeldet. Die Lage bleibt insgesamt unübersichtlich.

Ich glaub die Russen drehen jetzt komplett am Rad

Zurück
Oben