Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, genau das Video meine ich, krass. Ich glaube Putin will ganz Ukraine die regierung stürzen und eine prorussische Regierung instalieren, dann ist alles möglich, sogaar eventuell Referendum ob Ukraine sich Russland anschliesst, glaube eher nicht aber wer weiss

Die ersten Flüchtlinge aus der Ukraine sind in Polen eingetroffen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Über kurz oder lang wird die Ukraine der Eurasische Wirtschaftsunion + Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit beitreten.

Am liebsten wäre es mir, wenn die Russen und Chinesen die Völker in Europa von den imperialistischen Angloamerikaner befreien würden.

Wieso den ganzen Kontinenten "befreien" wäre doch besser wenn du einfach zu Mama Russia ziehst.

Die Chinesen werden für die Russen nicht den Finger rühren, ganz im Gegenteil Russland wird in Zukunft Chinas Hure sein und der Chinese ist nicht nett wenn er in einer Machtposition ist

slawische Russen kämpfen selten an vorderster Front , sondern asiatische Turktataren. Dies war auch im ersten sowie zweiten Weltkrieg der Fall. SIe werden als Kanonenfutter eingesetzt.

Zurück
Oben