Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

das mit den orange revolution ngos scheiße hätte der westen sein lassen sollen. Viele im Westen würden sich eher Putin anschließen als die Haltung ihrer Regierung zu unterstützen. Es sagt schon viel aus über die Gesellschaften im Westen.

Europa ist selbst Schuld sich in egal welcher Absicht von Russland abhängig zu machen.
Den Fehler muss man wieder Rückgängig machen, kein Gas mehr von Russland kein Aluminium mehr von Russland es gibt genügend Alternativen für alles was Russland zu bieten hat wird halt ein wenig teurer aber man kann gut damit Leben.

Man darf und soll keinen neuen Hitler akzeptieren und auf keiner Weise unterstützen.

Hier in Form gibt es genügend Putin Fans, hatte Hitler seiner Zeit auch Böses findet halt immer seine Fans

Nach Lubenicas Logilk kann Albanien heute in Nordmazedonien einmarschieren unter dem Vorwand seine eigene Bevölkerung zu schützen !

So einfach ist das nicht es gibt Rechte und Verträge u.s.w
Das ist nicht meine Logik, das ist deine. Ich euch nur erklärt weshalb es soweit gekommen ist. Das können einige Realitätsverweigerer halt nicht aktzeptieren.
Das hat nichts damit zu tun, dass man den Angriff verurteilt, das muss man nicht aktzeptieren, nur sollte man verstehen was alles vorher vorgefallen ist und man braucht nicht so tun als sei Russland der alleinige Verursacher des Konflikts.

Bis heute wäre das sogar ein Argument gewesen. Russland hat die beiden Republiken anerkannt, okay fair enough. Das ist jetzt aber eine Entwicklung die absolut durch nichts zu rechtfertigen ist, es ist pure Brutalität.
Ich rechtfertige den Angriff ja auch nicht, ich sage nur warum es soweit gekommen ist. Das habt ihr immer noch nicht begriffen.
Alles hat ne Vorgeschichte.

Diese Zeiten sind vorbei.

Nebenbei gefragt: Wo sind eigentlich Azov, Rechter Sektor und das restliche Gesocks? Denen scheint die Lust auf Krieg vergangen zu sein, jetzt wo das Verhältnis etwas anders ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind den die ganzen Putinversteher, die meinen der ist ein ganz ganz Netter.

Lubica aka @Darth Bane findest du Putin noch weiterhin supi wie vor einigen Tagen als du das ganz groß hier herausposant hast?

Zum Thema ich hoffe Länder wie Deutschland legen jetzt ihre falsche Bescheidenheit ab und rüsten die Ukraine jetzt bis zum geht nicht mehr auf, sodass diese soviele Russen wie möglich in die Höhle schicken können.
Laber Rababer!

Zurück
Oben