Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Man muss kein Militärexperte sein, um zu wissen das dieser Krieg nicht durch Bayraktar Drohnen entschieden wird.
Es ging nie darum, dass die Bayraktar solch einen Krieg entscheidet,
aber das witzige ist schon wieder zu sehen, wie
Kleinkinder wie du schon anfangen zu heulen, nur
weil paar Panzer abgeschossen wurden..

Du bist doch Russland-Liebhaber, verpiss dich doch dorthin.
Genauso wie sich jeder der denkt, dass die USA das beste ist, was ihm passieren kann,
nach USA verpissen kann..

Oder welches Land auch immer.. Hindert niemanden dran,
sich irgendwo hin zu verpissen, man soll ja dorthin, wo es einem am besten gehen soll..
also tschüss

Man muss kein Militärexperte sein, um zu wissen das dieser Krieg nicht durch Bayraktar Drohnen entschieden wird.

Nicht die Bayraktar alleine, aber die Vielzahl an Nadelstichen, die Ukraine samt der westlichen Welt Russland versetzten

Was meinst wie das die Russen in Russland aufnehmen: krasse Sanktionen, tote russische Soldaten und einen Krieg den die Mehrheit wahrscheinlich nie haben wollte.

Bist du bereit Putin aufzunehmen wenn die Russen ihn lynchen wollen?

Wird jetzt zwischen Flüchtlingen unterschieden,ihr Gutmenschen

Kriegszeiten bringen erst recht schwarz weiß Denken. Sehr schnell wird wird man in die Ecke gesteckt werden, man rechtfertige Krieg etc.

Aber etwas, wessen sich auch die Userschaft hier annehmen sollte fairerweise hast du angestreift. Was ist mit den Menschen, und die gehen in die Millionen, die all die Jahre vor den ukrainischen Bombardierungen geflüchtet sind. Was ist mit all dem rassistischen bydlo, rabski gen (Sklavengene).... Ich möchte erinnern selbst an ein Interview mit Zelenski aus dem Herbst. Übrigens hier gepostet: Über unzivilisierten, zivilisierten

Man mag vielleicht sagen, die Zeit aufgrund der Kriegssituation mag noch nicht reif sein. Vielleicht ist es wirklich so. Aber erklär dem ethnischen Russen, warum Diuzende bei lebendigem Leib verbrannte Menschen in Odessa nichts zählen und gezählt haben.

Ich bringe hier den Artikel einer Journalistin zum Thema Reaktion der russischen Intelligenz. Auch wenn sie sicher nicht für alle spricht und auch ihre Meinung und Schlussfolgeruung man nicht teilen muss. Ich sehe es alles nicht unbedingt so. Aber wirklich, durchaus nachdenkenswert ist. Google whatever ist dein Freund.

https://www.gazeta.ru/comments/column/mironova/14569855.shtml?updated

"Erdogan: Turkiye podržava borbu koju Ukrajina vodi za zaštitu teritorijalnog integriteta"

@berliner

Zurück
Oben