Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Meantime in der lupenreinen Demokratie:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jeglicher Protest in Russland gegen diesen widerlichen Krieg wird sofort im Keim erstickt, bloß keine Chance für Frieden.

Kriegszeiten bringen erst recht schwarz weiß Denken. Sehr schnell wird wird man in die Ecke gesteckt werden, man rechtfertige Krieg etc.

Aber etwas, wessen sich auch die Userschaft hier annehmen sollte fairerweise hast du angestreift. Was ist mit den Menschen, und die gehen in die Millionen, die all die Jahre vor den ukrainischen Bombardierungen geflüchtet sind. Was ist mit all dem rassistischen bydlo, rabski gen (Sklavengene).... Ich möchte erinnern selbst an ein Interview mit Zelenski aus dem Herbst. Übrigens hier gepostet: Über unzivilisierten, zivilisierten

Man mag vielleicht sagen, die Zeit aufgrund der Kriegssituation mag noch nicht reif sein. Vielleicht ist es wirklich so. Aber erklär dem ethnischen Russen, warum Diuzende bei lebendigem Leib verbrannte Menschen in Odessa nichts zählen und gezählt haben.

Ich bringe hier den Artikel einer Journalistin zum Thema Reaktion der russischen Intelligenz. Auch wenn sie sicher nicht für alle spricht und auch ihre Meinung und Schlussfolgeruung man nicht teilen muss. Ich sehe es alles nicht unbedingt so. Aber wirklich, durchaus nachdenkenswert ist. Google whatever ist dein Freund.

https://www.gazeta.ru/comments/column/mironova/14569855.shtml?updated

Ich habe mich 2003 über jeden Toten Ami im Irak gefreut und über jeden brennenden amerikanischen Panzer. Allerdings nur insgeheim, bin ja kein Anti-Amerikaner. Jedoch, finde ich dass Besatzer es nicht zu leicht haben sollten, sonst machen die immer weiter, und immer Unschuldige sterben, Frauen, Kinder, Babies… Deswegen freue ich mich über JEDEN toten russischen Soldaten und jeden brennenden RUSSISCHEN Panzer. Bin halt Anti-Imperialst durch und durch. Putin hat mich heute radikalisiert, bedankt euch bei diesem HURENSOHN

Kriegszeiten bringen erst recht schwarz weiß Denken. Sehr schnell wird wird man in die Ecke gesteckt werden, man rechtfertige Krieg etc.

Aber etwas, wessen sich auch die Userschaft hier annehmen sollte fairerweise hast du angestreift. Was ist mit den Menschen, und die gehen in die Millionen, die all die Jahre vor den ukrainischen Bombardierungen geflüchtet sind. Was ist mit all dem rassistischen bydlo, rabski gen (Sklavengene).... Ich möchte erinnern selbst an ein Interview mit Zelenski aus dem Herbst. Übrigens hier gepostet: Über unzivilisierten, zivilisierten

Man mag vielleicht sagen, die Zeit aufgrund der Kriegssituation mag noch nicht reif sein. Vielleicht ist es wirklich so. Aber erklär dem ethnischen Russen, warum Diuzende bei lebendigem Leib verbrannte Menschen in Odessa nichts zählen und gezählt haben.

Ich bringe hier den Artikel einer Journalistin zum Thema Reaktion der russischen Intelligenz. Auch wenn sie sicher nicht für alle spricht und auch ihre Meinung und Schlussfolgeruung man nicht teilen muss. Ich sehe es alles nicht unbedingt so. Aber wirklich, durchaus nachdenkenswert ist. Google whatever ist dein Freund.

https://www.gazeta.ru/comments/column/mironova/14569855.shtml?updated

Ich habe mich 2003 über jeden Toten Ami im Irak gefreut und über jeden brennenden amerikanischen Panzer. Allerdings nur insgeheim, bin ja kein Anti-Amerikaner. Jedoch, finde ich dass Besatzer es nicht zu leicht haben sollten, sonst machen die immer weiter, und immer Unschuldige sterben, Frauen, Kinder, Babies… Deswegen freue ich mich über JEDEN toten russischen Soldaten und jeden brennenden RUSSISCHEN Panzer. Bin halt Anti-Imperialst durch und durch. Putin hat mich heute radikalisiert, bedankt euch bei diesem HURENSOHN

Die Türkei wird gar nichts unternehmen. Erdogan wurde durch diesen Überfall auf die Ukraine in seiner Ambition als Regionalmacht degradiert.

Wenn Erdogan sich an das Montreux-Abkommen von 1936 hielte, dann könnte er auch die Meerengen schließen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man kann leider nicht viel machen. Ein Weltkrieg mit Atomkrieg ist keine Option.

Russland wird aus dem SWIFT rausgeworfen werden. Das heisst Zahlungsverkerhr zwischen Russland und den meisten Ländern der Welt wird fast zum Stillstand kommen. Ich vermute dass Russland schon alternative Lösungen mit China vorbereitet hat.

Deutschland an vorderster Front Russland nicht aus dem SWIFT rauszuwerfen.

Immerhin beleuchtet Deutschland das Brandenburger Tor in blau-gelb.

Europa war, ist und wird nie ein Faktor für die Welt sein.

Deutschland an vorderster Front Russland nicht aus dem SWIFT rauszuwerfen.

Immerhin beleuchtet Deutschland das Brandenburger Tor in blau-gelb.

Europa war, ist und wird nie ein Faktor für die Welt sein.

Deutschland interessiert sich so wie immer nur um die heimische Wirtschaft, wieder mal Diplomatisch versagt

Zurück
Oben