Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Was ist deine ganze und ausführliche Meinung als Russin zu dem Thema, Lilith?
Ich bin zutiefst Pazifist. Nichts rechtfertigt diesen Krieg. Unsere haben sich mindestens über Monate die militärischen wie wirtschaftlichen Konsequenzen ganz offenbar vorbereitet. Ich glaube auch in Hinblick auf das Vorbereiten einer Welt, die sich tatsächlich immer mehr nach Osten verschiebt. Wobei ich denke, sie werden sich verkalkuliert haben.

Wünschenswert: Die Augen vor dem, was die Ukrainer tatsächlich dazu beigetragen haben. Und damit meine ich den Umgang mit der "Bydlo"-Bevölkerung, ethnischen Russen in Donbass. Sollte nicht völlig verschlossen werden.

Wirklich ein trauriger Tag und eine Schande zu sagen man sei Europäer. Es gibt seit Wochen Hinweise auf eine Invasion, was macht die Bundesregierung? Schickt 5000 verdammte Helme. Wo sind die Flugabwehrraketen? Wo sind die Waffen? Euere Solidarität mit den Beleuchten der Regierungsgebäude mit der Flagge könnt ihr euch schenken. In ein paar Tagen werden die Panzer vor Polen stehen und die Deutschen werden weiterhin die Bundeswehr verkleinern, weil Sie meinen mit Worten kommt man bei Putin weiter.

Eine Schande ehrlich für Deutschland und die EU

Wirklich ein trauriger Tag und eine Schande zu sagen man sei Europäer. Es gibt seit Wochen Hinweise auf eine Invasion, was macht die Bundesregierung? Schickt 5000 verdammte Helme. Wo sind die Flugabwehrraketen? Wo sind die Waffen? Euere Solidarität mit den Beleuchten der Regierungsgebäude mit der Flagge könnt ihr euch schenken. In ein paar Tagen werden die Panzer vor Polen stehen und die Deutschen werden weiterhin die Bundeswehr verkleinern, weil Sie meinen mit Worten kommt man bei Putin weiter.

Eine Schande ehrlich für Deutschland und die EU

Die Helme sind noch in Berlin, Papiere sind noch nicht fertig.

Zurück
Oben