Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

hunderte von tschetschenen kämpfen auf der seite russlands

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die gebiete in der ukraine,die unter der kontrolle der russen sind bis heute

FMYfSwlX0AMDfVJ

Ich bin zutiefst Pazifist. Nichts rechtfertigt diesen Krieg. Unsere haben sich mindestens über Monate die militärischen wie wirtschaftlichen Konsequenzen ganz offenbar vorbereitet. Ich glaube auch in Hinblick auf das Vorbereiten einer Welt, die sich tatsächlich immer mehr nach Osten verschiebt. Wobei ich denke, sie werden sich verkalkuliert haben.

Wünschenswert: Die Augen vor dem, was die Ukrainer tatsächlich dazu beigetragen haben. Und damit meine ich den Umgang mit der "Bydlo"-Bevölkerung, ethnischen Russen in Donbass. Sollte nicht völlig verschlossen werden.

Putin hat von historischen Sachen geredet, das soll dieses Vorgehen nicht rechtfertigen, aber meine Frage an dich, stimmt das was er sagt?

Ukraine war nach Putin historisch nur der gelbe Fleck und das drumherum einst alles russisch war und Ukraine geschenkt wurde auf Kosten Russlands und ein kleiner Teil von Polen? Nach Putin haben das hell organgene um Kiew russische Zaren an die Ukriane verschenkt, dann 1922 Lenin das mittelorangene südwestlich um Donbas der Ukraine geschenkt, das rot-orangene westlich soll Stalin der Ukriane geschenkt haben auf Kosten Polens, und das Rote (krim) soll der Ukrainer Chruchow der Ukraine geschenkt haben., laut Putin.

Ist das wahr, lilith?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Meiner Erfahrung nach sind Ukrainer körperlich progressiver und athletischer als Russen. Bei einem Faustkampf nach allen Gesetzen der Natur, würden die Ukrainer die Russen erledigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe mich 2003 über jeden Toten Ami im Irak gefreut und über jeden brennenden amerikanischen Panzer. Allerdings nur insgeheim, bin ja kein Anti-Amerikaner. Jedoch, finde ich dass Besatzer es nicht zu leicht haben sollten, sonst machen die immer weiter, und immer Unschuldige sterben, Frauen, Kinder, Babies… Deswegen freue ich mich über JEDEN toten russischen Soldaten und jeden brennenden RUSSISCHEN Panzer. Bin halt Anti-Imperialst durch und durch. Putin hat mich heute radikalisiert, bedankt euch bei diesem HURENSOHN

Als rauskam, dass die Story mit den Massenvernichtungswaffen gelogen war, hat keiner ultimativ gefordert, dass die Amis aus dem Irak raus sollen, und Sanktionen gab's auch keine.

Putin hat von historischen Sachen geredet, das soll dieses Vorgehen nicht rechtfertigen, aber meine Frage an dich, stimmt das was er sagt?

Ukraine war nach Putin historisch nur der gelbe Fleck und das drumherum einst alles russisch war und Ukraine geschenkt wurde auf Kosten Russlands und ein kleiner Teil von Polen? Nach Putin haben das hell organgene um Kiew russische Zaren an die Ukriane verschenkt, dann 1922 Lenin das mittelorangenesüdwestlich um Donbas der Ukraine geschenkt, das rot-orangene westlich soll Stalin der Ukriane geschenkt haben auf Kosten Polens, und das Rote (krim) soll der Ukrainer Chruchow der Ukraine geschenkt. ??

Als er am Montag mit der Geschichte anfing, habe ich mir an den Kopf gefasst wirklich. Wenn man weiter anfangen will, wie überhaupt von Polen bis etc. irgendein Staat an seine jetzt bestehenden Grenzen kam..... Eines der Probleme russischerseits ist tatsächlich, die Ukrainer als Nation ernst zu nehmen.

Die Krim wird Russland wie auch immer keinesfalls aufgeben. Alles weitere: Harren wir der Dinge.

Gibts Bilder von zerstörten TB2 Drohnen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn ich welche habe werde ich sie posten.
Angeblich wurden 4 in der Luft abgeschossen

Zerstörte Ukrainische Radaranlage

Seit Beginn der Militäroperation wurden zwei ukrainische Su-27, zwei Su-24, ein Hubschrauber und vier unbemannte Luftfahrzeuge von Bayraktar abgeschossen - Russisches Verteidigungsministerium

www.google.com/amp/s/tass.ru/armiya-i-opk/13845609/amp

Die Flugzeuge die auf dem Boden zerstört wurden nicht mitgezählt

Anhänge

Zurück
Oben