Ich bin zutiefst Pazifist. Nichts rechtfertigt diesen Krieg. Unsere haben sich mindestens über Monate die militärischen wie wirtschaftlichen Konsequenzen ganz offenbar vorbereitet. Ich glaube auch in Hinblick auf das Vorbereiten einer Welt, die sich tatsächlich immer mehr nach Osten verschiebt. Wobei ich denke, sie werden sich verkalkuliert haben.
Wünschenswert: Die Augen vor dem, was die Ukrainer tatsächlich dazu beigetragen haben. Und damit meine ich den Umgang mit der "Bydlo"-Bevölkerung, ethnischen Russen in Donbass. Sollte nicht völlig verschlossen werden.
hunderte von tschetschenen kämpfen auf der seite russlands
Ich habe mich 2003 über jeden Toten Ami im Irak gefreut und über jeden brennenden amerikanischen Panzer. Allerdings nur insgeheim, bin ja kein Anti-Amerikaner. Jedoch, finde ich dass Besatzer es nicht zu leicht haben sollten, sonst machen die immer weiter, und immer Unschuldige sterben, Frauen, Kinder, Babies… Deswegen freue ich mich über JEDEN toten russischen Soldaten und jeden brennenden RUSSISCHEN Panzer. Bin halt Anti-Imperialst durch und durch. Putin hat mich heute radikalisiert, bedankt euch bei diesem HURENSOHN
Su-27 der ukrainischen Luftwaffe, zerstört auf dem Flugplatz bei Schytomyr.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wirklich sehr ehrenvoll von dir.Auch ich verurteile den Angriff auf die Ukraine. Dafür gibt es keine Rechtfertigung
Putin hat von historischen Sachen geredet, das soll dieses Vorgehen nicht rechtfertigen, aber meine Frage an dich, stimmt das was er sagt?
Ukraine war nach Putin historisch nur der gelbe Fleck und das drumherum einst alles russisch war und Ukraine geschenkt wurde auf Kosten Russlands und ein kleiner Teil von Polen? Nach Putin haben das hell organgene um Kiew russische Zaren an die Ukriane verschenkt, dann 1922 Lenin das mittelorangenesüdwestlich um Donbas der Ukraine geschenkt, das rot-orangene westlich soll Stalin der Ukriane geschenkt haben auf Kosten Polens, und das Rote (krim) soll der Ukrainer Chruchow der Ukraine geschenkt. ??
Hättest du es jemals für möglich gehalten, dass in Europa heute noch um Boden gekämpft wird?Putin richtiger Adolf, hoffe das die Ukrainer jeden Meter Boden verbissen verteidigen
Gibts Bilder von zerstörten TB2 Drohnen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen