Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das die Ukraine keine Chance hat war jedem klar, nur die Ukreiner werden ihr Land verteidigen und nicht einfach aufgeben, es spricht alles Dafür das es ein Blutiger Kampf wir mit vielen Toten.
Die Nato wir nicht aktiv eingreifen das steht mal fest.

Wer kriegt wird so oder so verlieren.
 
Kommt darauf an, was die Ziele sind. Sie betonen immer noch, es gehe um Donbass und keine Okkupation.

Und allzu sehr mit Dingen, die sich dann später als sehr falsch heraus stellen, sollte man es auch vor der eigenen Öffentlichkeit nicht übertreiben.
 
Kommt darauf an, was die Ziele sind. Sie betonen immer noch, es gehe um Donbass und keine Okkupation.

Und allzu sehr mit Dingen, die sich dann später als sehr falsch heraus stellen, sollte man es auch vor der eigenen Öffentlichkeit nicht übertreiben.


Nur Donbass??? Also das sind Lügen fürs Innere Publikum. Jeder der ein bisschen Verstand hat, sollte mittlerweile verstehen was in der Ukraine abgeht.
 
Kommt darauf an, was die Ziele sind. Sie betonen immer noch, es gehe um Donbass und keine Okkupation.

Und allzu sehr mit Dingen, die sich dann später als sehr falsch heraus stellen, sollte man es auch vor der eigenen Öffentlichkeit nicht übertreiben.
Man wird morgen Kiew einnehmen es geht definitiv nicht um den Donbass.

Die Entmilitarisierung der Ukraine ist das Ziel hat Putin klar gesagt die ukrainische Armee ist in ganz Ukraine verteilt.

Ich mag dich und ich weiss du bist gegen den Krieg.

Es ist menschenverachtend was sich Putin erlaubt, leider wird auch das russische Volk wegen seinem Entschieden leiden und nicht Putin und seine Familie.

Das einzige das Putin aufhalten kann ist das russische Volk, doch der grösste Teil steht hinter ihm.
 
Nur Donbass??? Also das sind Lügen fürs Innere Publikum. Jeder der ein bisschen Verstand hat, sollte mittlerweile verstehen was in der Ukraine abgeht.

Sie reden jedenfalls von dessen Schutz. Zur gleichen Zeit vom Ziel der Denazifizierung und alle zur Rechenschaft ziehen, die sich der Verbrechen an Bewohnern des Donbass schuldig gemacht haben.

Nun ja. Man darf gespannt sein.

Wobei wie auch immer, das letztere ist durchaus und wirklich ein ernstes Thema. Was halt in den vergangenen Jahren international tatsächlich niemanden interessiert hat. Und ja, das muss man eben auch sagen.
 
Nikolaev, 299. Brigade der ukrainischen Luftwaffe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie reden jedenfalls von dessen Schutz. Zur gleichen Zeit vom Ziel der Denazifizierung und alle zur Rechenschaft ziehen, die sich der Verbrechen an Bewohnern des Donbass schuldig gemacht haben.

Nun ja. Man darf gespannt sein.

Wobei wie auch immer, das letztere ist durchaus und wirklich ein ernstes Thema. Was halt in den vergangenen Jahren international tatsächlich niemanden interessiert hat. Und ja, das muss man eben auch sagen.

Also das ganze ukrainische Volk soll dafür zahlen verstehe. Irgendwie muss man solche Taten ja rechtfertigen, man kann ja nicht einfach so die orthodoxen Brüder abmurksen, man nennst sie einfach Nazis, Verbrecher etc und dann geht das wiederum ok
 
Es wird berichtet, dass heute vermutlich Kämpfer des tschetschenischen Spezialbataillons in den Wäldern bei Kiew gesehen wurden. Wie sie dorthin gelangten, ist nicht bekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Zerstörte Ukrainische S-300

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Die Bewohner von Charkiw retten sich über Nacht in die U-Bahn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also das ganze ukrainische Volk soll dafür zahlen verstehe. Irgendwie muss man solche Taten ja rechtfertigen, man kann ja nicht einfach so die orthodoxen Brüder abmurksen, man nennst sie einfach Nazis, Verbrecher etc und dann geht das wiederum ok
Ich weiß nicht was sie darunter verstehen. Zum Krieg habe ich mich geäußert und da braucht man mir auch nichts in den Mund legen. Ich hatte hier den Artikel von Mironowa gepostet. Lies es mal, lass es dir übersetzen, whatever.
 
Es wird berichtet, dass heute vermutlich Kämpfer des tschetschenischen Spezialbataillons in den Wäldern bei Kiew gesehen wurden. Wie sie dorthin gelangten, ist nicht bekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Putins Hunde geschickt von Putins Alphahund Ramsan Kadyrow
 
Zurück
Oben