Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nein sonst wird der Text verfälscht.
Is ok^^

Um es kurz zu machen und den Punkt zu treffen. Ihr Nachdenken darüber. Warum war "liberale" (städtische) Elite Russlands 2014 so sehr Ukraine gewogen, warum schweigen sie heute so.
Russische Propaganda? Braucht es nicht. Sieh nur ukrainische Seiten, TV... Acht Jahre lang die Menschen in Donbass entmenschlichen, Einstellung Russen in Donbass wie in Russland gegenüber. Und die Nichtbereitschaft der Intelligenz, das als Russen mitzutragen.

Ein sehr trauriger Artikel
 
Grossen Schaden kann man nur hinzufügen, wenn man hunderte von Bayraktar hat und diese richtig mit anderen Kompenenten einsetzt.
 
Ja die hässlichen Linken vorallem diese Fotze Sevim Dagdelen die ich nicht ab kann rudern jetzt von ihrer ursprünglichen Behauptungen über die „Lügen“ der USA ab…. Peinliche Kreatur…
 
Is ok^^

Um es kurz zu machen und den Punkt zu treffen. Ihr Nachdenken darüber. Warum war "liberale" (städtische) Elite Russlands 2014 so sehr Ukraine gewogen, warum schweigen sie heute so.
Russische Propaganda? Braucht es nicht. Sieh nur ukrainische Seiten, TV... Acht Jahre lang die Menschen in Donbass entmenschlichen, Einstellung Russen in Donbass wie in Russland gegenüber. Und die Nichtbereitschaft der Intelligenz, das als Russen mitzutragen.

Ein sehr trauriger Artikel
Sorry aber ich versteht nicht was du meinst oder der Artikel… ist das Kriegs-Poesie oder was? Der ganze Teil ab 8 Jahre lang…. Nichtbereitschaft der Intelligenz… Einstellung Russen in Donbass wie IN Russland gegenüber?!?!

Kannst dus umschreiben? oder erklären bitte?
 
Die Ukrainer scheinen sich verbissen zu verteidigen. Ich hoffe die Russen müssen einen hohen Preis bezahlen. Vielleicht helfen sowohl die Sanktionen als auch die Toten, um ein Systemwechsel in Russland anzustoße.

Aber wenn man sich den Westen so anschaut, bin ich der festen Überzeugung, dass die Chinesen uns totbumsen werden.
 
Die Welt wird von Zirkusanten und Träumern geführt. Putin ist 69 und Biden 79, beide müssten längst pensioniert sein.
 
Die Ukrainer scheinen sich verbissen zu verteidigen. Ich hoffe die Russen müssen einen hohen Preis bezahlen. Vielleicht helfen sowohl die Sanktionen als auch die Toten, um ein Systemwechsel in Russland anzustoße.

Aber wenn man sich den Westen so anschaut, bin ich der festen Überzeugung, dass die Chinesen uns totbumsen werden.

Es war immer gleich, Griechen und Perser, Osmanen und Habsburger, Amerikaner und Russen. Wenn sich die Pferde treten bekommen die Esel den Prügel. Offensichtlich schützt gegen die Dummheit nicht das 1., nicht das 21., und auch nicht das 51. Jahrhundert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berichte über Explosionen im Stadtzentrum von Kiew​


Die russische Nachrichtenagentur Interfax meldet mehrere Explosionen in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Der in Polen ansässige Nachrichtenkanal Nexta schrieb auf Twitter , dass mindestens sechs Explosionen die Stadt erschüttert haben.

Nexta zitiert in seinen Posts auch den ukrainischen Abgeordneten des Parlaments, der Werchowna Rada, Oleksii Hontcharenko. Der Abgeordnete berichtet, dass die Luftverteidigung von Kiew im Moment von russischen Raketen beschossen wird. Der Nachrichtenkanal postet auch Videos, die Explosionen und brennende Häuser zeigen.

Der ukrainische Vize-Innenminister Anton Gerachtschenko schrieb auf seinem Telegram-Account: „Die Angriffe auf Kiew mit Marschflugkörpern oder ballistischen Raketen haben wieder begonnen. Ich habe zwei starke Explosionen gehört.“ Gleiches berichtete eine AFP-Reporterin, auch ihr zufolge seien in Kiew heute Früh nach Angaben zwei laute Explosionen hörbar gewesen.

 
Dagdelen war doch ein Putin-Fan? Woher der Sinneswandel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Politik der "Linken" erinnert stark an die Politik der "Linken" Anfang der 90er Jahre. Bis vor kurzem wurde Putin noch gelobt bzw. man hat ihm die Stange gehalten, weil man der Meinung ist/war, er sei ein "Kommunist". Erinnert stark an 1990/1991, wo die "Linke" auch der Meinung war, Milosevic sei ein Kommunist.
 
Zurück
Oben