Nutz einfach Google Translator was auch immer.Sorry aber ich versteht nicht was du meinst oder der Artikel… ist das Kriegs-Poesie oder was? Der ganze Teil ab 8 Jahre lang…. Nichtbereitschaft der Intelligenz… Einstellung Russen in Donbass wie IN Russland gegenüber?!?!
Kannst dus umschreiben? oder erklären bitte?
Dafür haben die Amis geblutet und haben sich jetzt rausgezogen. Das selbe soll mit Russland passieren. Blutige Nase, ich drück die Daumen jedenfalls. Kann ja nicht sein dass irgend ein bekloppter ein Land überfällt nur weil er ein Großreich haben möchte. Wir sind doch nicht mehr im 19. Jhdt!
Die Gefahr das Russland einmal eine Liberale Politik hat, wo jeder seine Meinung sagen kann ohne grad vergiftet zu werden.
Niemand hat Russland je Angegriffen und Länder wie Polen, Estland und und und haben sich freiwillig dem Westen angeschlossen.
In Freiheit zu Leben ist wirklich schlimm davor muss man dich unbedingt schützen
Nein, die haben sich nicht rausgezogen.
Auszug aus Wiki:
Die Amis haben Irak aufgeteilt,Kriegsverbrechen begangen und einen Machtvakuum hinterlassen, was dazu geführt hat, dass ISIS-Rebellen, ein möglicher kurdischer Staat im Norden und YPG entstanden sind.Über Syrien brauchen wir erst garnicht reden.
Die Russen haben bis jetzt "nur" gegen die UN-Charta verstoßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen