Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Für Twitter, Facebook, Telegram, VK und dem ganzen anderen Dreck ist mit dem Krieg ein Traum wahr geworden. Datentraffic ohne Ende....
Vollautomatisiert werden Userprofile aufgrund der Inhalte erstellt und je nach Zuordnung an die jeweiligen Interessenten verkauft. Auf das die punktgenaue Propaganda so richtig anlaufen kann.

Ihr macht das wirklich sehr gut.
Irgendwo hast Recht. Zumal kaum ein Normalo alles verifizieren kann.

Ich erinnere mich nicht das den USA damals im irak Krieg einer schwere Sanktionen erteilt hat. ^^^Der Westen ist dreckig, sie meinen die UN Rechte nur zu akzeptieren wenn sie andere brechen, für sie zählt das nicht
Wann willst du endlich aus diesem dreckigen Westen verschwinden? Such dir einfach ein Land etwas östlich von Kosice oder meinetwegen auch in Afrika aus, wo man sicherlich deine fachlichen Qualifikationen (welche immer das auch sind) schon sehnsüchtig wartet. Dem dreckigen Westen bist du jedenfalls keine Hilfe.

Kiew: Halten Positionen an vier Fronten​

Nach Angaben des ukrainischen Verteidigungsministeriums hält die Armee derzeit an vier Fronten die Positionen gegen russische Truppen, obwohl diese deutlich in Überzahl seien. Laut einem Berater der Regierung wird heute der „schwerste Tag“. Russische Truppen könnten versuchen, mit Panzern nach Kiew vorzudringen.

Selenski: Sanktionen reichen nicht​

Der ukrainische Präsident Selenski betont, die weiteren Angriffe Russlands würden zeigen, dass die vom Westen verhängten Sanktionen nicht ausreichen. Die Welt schaue weiter aus der Distanz zu, was in der Ukraine geschehe.

Selenski wirft Russland Angriffe auf zivile Ziele vor​

Russische Helikopter absturz:
a41645747570.jpg

Russischer Panzer:
a31645747565.jpg

Russische Angriffstruppen die sich ergeben haben, womöglich aus Dagestan.
a11645747559.jpg

Russische Panzer:
a21645747576.jpg

Der Russische Angriff kommt ins stocken und die Ukrainische Armee hat sich in weiten Teilen gefangen und kämpft tapfer um jeden Meter Land.

Україна тримайся ще 24 години, тоді прийде допомога.

Irgendwo hast Recht. Zumal kaum ein Normalo alles verifizieren kann.
Nicht einmal die IT-Experten unter den Militärs können die Echtheit der meisten Aufnahmen gesichert einstufen. Denen stehen aber zumindest Satelitenaufnahmen und entsprechende Aufklärungssysteme zur Verfügung. Es versteht sich von selbst, dass wir "Normalos" davon nur erfahren, was man uns auch sagen will.

So wie es sich für mich seit ca. 2012 darstellt, ist die geplante Komplettanexxion Der Ukraine ein Musterbeispiel eines "hybride" geführten Krieges, wie ich es schon in meiner Militärzeit 1985-1990 gelernt habe. Wirkliche Insider wussten das schon lange und haben auch immer auf die Gefahr hingewiesen. Auch der US-Präsident Biden hatte in allen Punkten Recht behalten. Niemand wollte das glauben.

Du hast vielleicht einige meiner Beiträge gelesen und kennst meine Meinungen und Aussagen, für die ich oft (nicht nur von Dir) kritisiert wurde. Wir leben hier in freien Demokratien (einige geistige Flachwurzler bezeichnen das als "dreckiger Westen"), wo man das sagen und schreiben darf, ohne sofort Jahrelanges Straflager zu erwarten. Ich habe nie das russische Volk, sondern ausschließlich dessen Präsidenten kritisiert. Es tut mir unendlich leid für das Volk, dass es keine Möglichkeit hat, dem Machtrausch und Propaganda-Gott ihres politischen Führers einhalt zu gebieten.

Die Löhne sinken seit langem, die Preise für Lebenserhaltung steigen unaufhörlich, unglaubliche Mengen Geld wurden und werden für Waffen ausgegeben und dem Volk vorenthalten, Meinungsfreiheit gibt es nicht mehr, genausowenig wie Pressefreiheit. Und jetzt holt sich auch noch der Kriegstreiber Putin ein Land, welches noch ärmer als Russland selbst ist und dazu auch noch die Atomruine in Tschernobyl.

Putin hat in einer seiner unzähligen Lügen argumentiert, die NATO dürfe sich um keinen Meter der russischen Grenze nähern. Großartig. Jetzt raubt er sich gewaltsam die Ukraine und kommt somit der NATO selbst entgegen. Putin wird die Ukraine sicherlich als russisches Gebiet bezeichnen und hat dann plötzlich tausende Kilometer direkte Grenze zur NATO und zur EU. Wie war das mit der Bedrohung Russlands durch die NATO?

Für mich ist völlig klar, dass in Kürze mit dem Bau eines neuen "eisernen Vorhangs" begonnen wird. Sowohl politisch, als auch physisch. Rückständige Menschen sehen eben nur nach hinten.

Zurück
Oben