Na ja, hier geht es um Kiew. Wenn die Stadt fällt, dann....Die Ukrainer zeigen jetzt schon mehr Kampfgeist, als die Krajina-Typen 1995.
So leicht gestaltet sich die Einnahme von Kiev nicht.
Na ja, hier geht es um Kiew. Wenn die Stadt fällt, dann....Die Ukrainer zeigen jetzt schon mehr Kampfgeist, als die Krajina-Typen 1995.
So leicht gestaltet sich die Einnahme von Kiev nicht.
Irgendwo hast Recht. Zumal kaum ein Normalo alles verifizieren kann.Für Twitter, Facebook, Telegram, VK und dem ganzen anderen Dreck ist mit dem Krieg ein Traum wahr geworden. Datentraffic ohne Ende....
Vollautomatisiert werden Userprofile aufgrund der Inhalte erstellt und je nach Zuordnung an die jeweiligen Interessenten verkauft. Auf das die punktgenaue Propaganda so richtig anlaufen kann.
Ihr macht das wirklich sehr gut.
Wann willst du endlich aus diesem dreckigen Westen verschwinden? Such dir einfach ein Land etwas östlich von Kosice oder meinetwegen auch in Afrika aus, wo man sicherlich deine fachlichen Qualifikationen (welche immer das auch sind) schon sehnsüchtig wartet. Dem dreckigen Westen bist du jedenfalls keine Hilfe.Ich erinnere mich nicht das den USA damals im irak Krieg einer schwere Sanktionen erteilt hat. ^^^Der Westen ist dreckig, sie meinen die UN Rechte nur zu akzeptieren wenn sie andere brechen, für sie zählt das nicht
Erdogan wird keinen Finger krümmen. Das Trauma von Idlib sitzt noch tief in ihm.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht einmal die IT-Experten unter den Militärs können die Echtheit der meisten Aufnahmen gesichert einstufen. Denen stehen aber zumindest Satelitenaufnahmen und entsprechende Aufklärungssysteme zur Verfügung. Es versteht sich von selbst, dass wir "Normalos" davon nur erfahren, was man uns auch sagen will.Irgendwo hast Recht. Zumal kaum ein Normalo alles verifizieren kann.
Ich wunder mich sowieso, weshalb die russische Armee schon so Früh Bodentruppen eingesetzt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen