Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Traurig. Und ein reminder dass auch in Russland Menschen diesen Krieg nicht wollen. Ich bin ehrlich geschockt. So wie es aussieht wurde alles schon so lange voraus geplant. Deswegen sind die Angriffe auch so extrem schnell. Kaum ne Ansprache: direkt neuer Angriff...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Traurig. Und ein reminder dass auch in Russland Menschen diesen Krieg nicht wollen. Ich bin ehrlich geschockt. So wie es aussieht wurde alles schon so lange voraus geplant. Deswegen sind die Angriffe auch so extrem schnell. Kaum ne Ansprache: direkt neuer Angriff...
Das sind Ukrainer die in Russland leben und Russen die mit Ukrainer verheiratet sind.

Es gibt viele Russen die Feiern den Krieg, es gibt auch solche die schreiben hier das sie den Krieg nicht gut finden aber innerlich freuen sie sich.

Selenski ist «Putins Ziel Nummer 1»

Er sagt, dass Russland «die Ukraine auch politisch zerstören» will. Das, «indem sie das Staatsoberhaupt zerstören.» Weiter erklärt er: «Nach unseren Informationen hat der Feind mich als Ziel Nummer eins markiert, meine Familie als Ziel Nummer zwei.» Auch die US-Regierung sieht den ukrainischen Präsidenten als ein «Hauptziel für russische Aggressionen».

Wann willst du endlich aus diesem dreckigen Westen verschwinden? Such dir einfach ein Land etwas östlich von Kosice oder meinetwegen auch in Afrika aus, wo man sicherlich deine fachlichen Qualifikationen (welche immer das auch sind) schon sehnsüchtig wartet. Dem dreckigen Westen bist du jedenfalls keine Hilfe.

Kmeee, plači mala plači. Wann und wo ich verschwinde das lass mal meine Sorge sein, nicht deine. Ich meine ja auch nicht die Bevölkerung in den USA und dem Westen, sondern ihre politische Führung

Das sind Ukrainer die in Russland leben und Russen die mit Ukrainer verheiratet sind.

Es gibt viele Russen die Feiern den Krieg, es gibt auch solche die schreiben hier das sie den Krieg nicht gut finden aber innerlich freuen sie sich.
Ich fand als Türkin aber den Einsatz der Türkei in Syrien auch nicht gut. Denke da sind sogar mehr dagegen als sie zugeben. Also ich kann mir eher vorstellen dass viele angst haben was gegen zu sagen

Ich fand als Türkin aber den Einsatz der Türkei in Syrien auch nicht gut. Denke da sind sogar mehr dagegen als sie zugeben. Also ich kann mir eher vorstellen dass viele angst haben was gegen zu sagen
Gehört zwar nicht hier rein aber gerade du aus Antep müssen du und deine Angehörige besser wissen. Was glaubst du was der Grund für den Einmarsch war das auch in der UN Charta gerechtfertigt ist? Was denkst du was sich Jahre lang in den Amanos Gebirgen eingenistet hatte um in Antep und Reyhanli Anschläge zu verüben?

Die Region um Antep als Beispiel genannt.

Zurück
Oben