Ich habe meine Meinung zu bestimmten Sachen gesagt, aber bislang auch noch niemals Posts wegen bestimmter Links, Videos usw. unterbunden oder was auch immer. Was das Thema Tote usw. anbelangt. Es ist jedem klar, dass Krieg Leid und Tote schafft und ich glaube gerade in einem Forum wie diesem ist den Menschen schon ganz gut bewusst, was Krieg bedeutet. Und bedenke, das konnen Kinder sehen usw. Um mal vielleicht gewisse Dinge zu unterstreichen, ok. Aber dann sollte es auch mal gut sein.
Ich an sich habe ein Problem mit pauschalem Bashing gegen alles Russische. Und ich habe auch darauf oft genug reagiert. Für mich galt und gilt ein Spruch angelehnt an eine ehemalige Userin: "Du kriegst die Tussi vielleicht raus aus Russland, aber niemals die Russin aus der Tussi" Und wenn man auch in einem Forum wie hier gegen die Meinungsbildung aus deutschen Mainstreammedien angehen will, ok. Aber auch, wenn hier das Bild einer Ukraine auch in ihrer Gesellschaft als faschistischer Verbrecherstaat suggeriert wird, finde ich das sehr bedenklich. Darum geht es eigentlich nur.
Schönen Abend.
Ein faschistischer Staat ist die Ukraine noch nicht sie befindet sich aber auf dem Weg zu einer nazionalistischer Diktatur und das wird mit einem Bürgerkrieg enden weil früher oder später wird der andere Teil der Ukrainer sich gegen die Westukrainer die ihnen ihre Vorstellungen aufzwingen wollwen stellen.