Damien
Ultra-Poster
Das tun die anderen auch:
Propaganda gibt es auf beiden seiten das kann wohl niemand abstreiten.
Unsere aufgabe ist es dazwischen die warheit zu finden und für uns zu entscheiden was das richtige ist.
Das tun die anderen auch:
Ich sehe da absolut keinen Vergleich ausser das Hitler Belgien, Holland u.s.w von heut auf morgen angegriffen hat wie Putin Tschetschenien, Georgien und die Ukraine.
Gibt gerade neue Gerüchte:
Von einem Massaker wird gesprochen.
People said that Nazis stopped bus, forced everyone to go and lie down on ground. Then they were forced to sing national anthem of Ukraine.
After that they started to pour water on bus and people gasoline and beating them.They had guns. Someone was trying to escape.
They were beaten iron bar. The one who was told he had a broken arm. Says that the wounded 17 people. Many fled across the fields.
People said that they were beaten only because they were from the Crimea.
They beat people just because they were from the Crimea and were rude. So said the man, who gave an interview.
People from Crimea, who was returning home from the Ukraine by bus beat the Nazis, had shot at them, reported 7 dead, bus burned.
Ich empfehle dir wirklich, dich genauer zu informieren. Deine Unwissenheit bzw. deine Fehlinformationen grenzen an Dummheit.
Hier eine Doku von vielen. Ist sogar vom ZDF.
Es gibt noch mehr Videos zu finden!
- - - Aktualisiert - - -
albi pass auf, wenn noch mehr gegen Putim schreibst dann gibst ne VW
Ich sehe da absolut keinen Vergleich ausser das Hitler Belgien, Holland u.s.w von heut auf morgen angegriffen hat wie Putin Tschetschenien, Georgien und die Ukraine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen