hrhrhrvat
Geek
Du verarschst dich doch selbst.
Ich hab ausnahmsweise mal auf Lubenica-Art editiert.
Du verarschst dich doch selbst.
Ich hab ausnahmsweise mal auf Lubenica-Art editiert.
Was sagst du denn zu Jazenjuks Geschichtsrevisionismus? Ist das auch an dir vorbeigegangen? Oder dazu, dass Poroschenko auf einer "Friedenskundgebung" weiterhin zum Krieg aufruft und die Bevölkerung aufhetzt?
Es wurde aus dem Kontext gerissen. Er wurde falsch zitiert und übersetzt. Das sind difuse Ängste. Das hat nichts mit Russland zu tun, Russland ist die Region des Friedens. Das war nur ein tragischer Einzelfall.
Zum "Busunglück":
Spiegel sagt, in nord-nord-östlicher Richtung, von woher die OSZE den Beschuss verortet hat, sind die Separatisten:
Ukraine: Zivile Opfer bei Angriff am Checkpoint in der Ostukraine - SPIEGEL ONLINE
Ist das tatsächlich klar?
Was mich wundert: "So war es schon im Mai, bei der Brandkatastrophe von Odessa. Weder Kiew noch Moskau setzten sich damals für eine internationale Untersuchung ein."
Das glaube ich ja nun nicht. Lawrov hat mehrmals eine internationale Untersuchung gefordert, der Westen hat ihn aber ignoriert und die Untersuchung Kiew machen lassen - mit dem bekannten Ergebnis, dass sie im Sande verlief. Das jetzt hier so zu drehen und den Russen einen Vorwurf daraus zu machen, ist perfide und wirft nicht gerade ein gutes Licht auf den lieben Benjamin Bidder.
Z.B. hier fordert Russland genau das: russische-botschaft.de/de/2014/05/27/presseaussendung-sendschreiben-des-ausenministers-russlands-sergej-lawrow-an-die-leitungen-von-internationalen-organisationen-im-zusammenhang-mit-den-tragischen-ereignissen-in-odessa-am-2-mai-2014-2/
Zum "Busunglück":
Spiegel sagt, in nord-nord-östlicher Richtung, von woher die OSZE den Beschuss verortet hat, sind die Separatisten:
Ukraine: Zivile Opfer bei Angriff am Checkpoint in der Ostukraine - SPIEGEL ONLINE
Ist das tatsächlich klar?
Was mich wundert: "So war es schon im Mai, bei der Brandkatastrophe von Odessa. Weder Kiew noch Moskau setzten sich damals für eine internationale Untersuchung ein."
Das glaube ich ja nun nicht. Lawrov hat mehrmals eine internationale Untersuchung gefordert, der Westen hat ihn aber ignoriert und die Untersuchung Kiew machen lassen - mit dem bekannten Ergebnis, dass sie im Sande verlief. Das jetzt hier so zu drehen und den Russen einen Vorwurf daraus zu machen, ist perfide und wirft nicht gerade ein gutes Licht auf den lieben Benjamin Bidder.
Z.B. hier fordert Russland genau das:
russische-botschaft.de/de/2014/05/27/presseaussendung-sendschreiben-des-ausenministers-russlands-sergej-lawrow-an-die-leitungen-von-internationalen-organisationen-im-zusammenhang-mit-den-tragischen-ereignissen-in-odessa-am-2-mai-2014-2/
"Am 19. Mai richtete der Außenminister der Russischen Föderation, Sergej Lawrow, Sendschreiben an den Präsidenten der Schweiz und gegenwärtigen OSZE-Vorsitzenden, an den OSZE-Generalsekretär, an den UNO-Generalsekretär, an die Hohe Kommissarin der Vereinten Nationen für Menschenrechte und an den Generalsekretär des Europarats mit dem Aufruf, für die Durchführung einer offenen und unvoreingenommenen Untersuchung durch die Kiewer Machthaber der Tragödie vom 2. Mai in Odessa zu sorgen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen