Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

@Albokings24 @Nevsehirli_50_

Selenskyj: „Ich bleibe in der Hauptstadt, bleibe bei meinem Volk“
Russland hatte am Donnerstag mit einem großen Angriff auf die Ukraine begonnen. In mehreren Städten schlugen Raketen und Artilleriegranaten ein. Russische Bodentruppen waren anschließend binnen weniger Stunden bis in den Großraum Kiew vorgedrungen. Am ersten Tag der russischen Invasion haben laut Selenskyj 137 Soldaten ihr Leben verloren. Insgesamt 316 Soldaten seien am Donnerstag verletzt worden, sagte er in der Nacht in einer Videobotschaft. Es gebe falsche Berichte, dass er Kiew verlassen habe. „Ich bleibe in der Hauptstadt, bleibe bei meinem Volk.“

Ich weiß nicht, ob das so stimmt.. aber laut https://www.krone.at/2637071
und dem Artikel hat das Selensky wohl ausgesagt.. er bleibt in Kiew..
ob das so stimmt, keine Ahnung..
Ist möglich, stell dir vor wäre das nicht so und er würde sagen ich bin in Berlin.

Wieviele Ukrainer würden noch kämpfen ??

Die Taliban mit ihrer kleinen Truppe haben den Sowjets aus Afghanistan verjagt oder die Vietnamesen die Amis aus Vietnam schon Krass. Eine übermacht das gegen den Aussenseiter verlor. 🤣

Während das militärische Eingreifen Russlands in Südossetien (Georgienkrieg 2008) sowie die Wiedervereinigung der Krim mit Russland nachvollziehbare Gründe hatte und als Reaktion auf vorherige Ereignisse geschah, ist die Situation jetzt eine andere.

Für den feigen Angriff, welcher auch zivile Gebäude getroffen hat gibt es keine Rechtfertigung.

Die ersten Russen sind anscheinend bereits auf der Strasse um gegen Putins Aggression zu demonstrieren.

Gepanzertes Fahrzeug der Russen überrollt ziviles Auto in Dobolon:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ersten Russen sind anscheinend bereits auf der Strasse um gegen Putins Aggression zu demonstrieren.

Vielleicht kommt auch alles ganz anders und die Invasion ist der Anfang vom Ende der Herrschaft Vladimir Putins.

Ist doch scheiss egal wer es sagt, es geht um die Richtigkeit der Aussage, und den Bruch des Völkerrechts, und der geschah 2008

Pa: nein, sie haben nur Zivilsiten und zivile Einrichtungen bombardiert , aber ist ja kein Angriff

Gerhard Schröder hat es ja auch zugegeben das Kosovo das Völkerrecht von Deutschland und restlichen Ländern gebrochen wurde , ist Schröder auch AfD oder SPD Vizekanzler? Lass mal diese doppelte Standards bei Seite , einfachmal ehrlich zugeben
Was sagt Schröder zu Putins Angriffskrieg eigentlich? ^^

Zurück
Oben