City Cobra
🇹🇷
Gepanzertes Fahrzeug der Russen überrollt ziviles Auto in Dobolon:
Gezielt war das kein Unfall so sieht es leider aus.
Gepanzertes Fahrzeug der Russen überrollt ziviles Auto in Dobolon:
@Ademus Papa : Gilt auch für dich! Auch du solltest dringend aufs Klo gehen und deine Ausscheidungen dort von dir geben.Wann willst du endlich aus diesem dreckigen Westen verschwinden? Such dir einfach ein Land etwas östlich von Kosice oder meinetwegen auch in Afrika aus, wo man sicherlich deine fachlichen Qualifikationen (welche immer das auch sind) schon sehnsüchtig wartet. Dem dreckigen Westen bist du jedenfalls keine Hilfe.
Ja totale Analphabeten. Wie kann man weiterhin meinen man kann Putin mit Sanktionen beeindrucken und den Krieg in der Ukraine beenden. Es ist grauenvoll.Man glaubt es nicht, ich hätte es auch nie geglaubt.
Deutschland und Italien gegen SWIFT - Griechenland und Polen Hauptbefürworter für SWIFT Sanktion gegen Russland.
Man glaubt es nicht, ich hätte es auch nie geglaubt.
Deutschland und Italien gegen SWIFT - Griechenland und Polen Hauptbefürworter für SWIFT Sanktion gegen Russland.
@Ademus Papa : Gilt auch für dich! Auch du solltest dringend aufs Klo gehen und deine Ausscheidungen dort von dir geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen