Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Peskow: In Antwort auf das ukrainische Angebot zu Verhandlungen. Die russische Seite ist Bereit, eine Delegation für Verhandlungen in Minsk zu schicken.

Das wäre immerhin ein kleines Hoffnungszeichen

geile aktion von russland. meine sektflasche ist gekühlt und wird bei der kapitulation von diesen scheiss, feigen nazis in kiev, geöffnet. am besten sollte serbien die chance nutzen um in unser kosovo einzumaschieren und mit den türken endgültig aufräumen. gott schütze putin. gruss oliver
Du, in der "serbischen Sprache", die nur ein kleiner Dialekt des Bosnischen ist,
gibt es mehr türkische Wörter als in irgendeiner anderen anderen Sprache der Welt.
Von daher würde ich tatsächlich die Schnauze halten.. türkischer Orthodoxe :)

nur 9 tb2 kampfdrohnen (12) bestellt sind leider zu wenig gegen eine große invasionsarmee ,da hätte die ukraine früher reagieren müssen und handeln..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

geile aktion von russland. meine sektflasche ist gekühlt und wird bei der kapitulation von diesen scheiss, feigen nazis in kiev, geöffnet. am besten sollte serbien die chance nutzen um in unser kosovo einzumaschieren und mit den türken endgültig aufräumen. gott schütze putin. gruss oliver
Es tut mir leid, aber in deinem Fall kann ich es nicht korrekter formulieren: Geh scheissen, du stinkendes Arschloch!

PS: Ein paar Verwarnungen nehme ich dafür gerne in Kauf, wobei ich denke, dass du mit obigen Beitrag einen sofortigen und dauerhaften Rauswurf aus diesem Forum endgültig verdient hast.

Zurück
Oben