Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Apropos für einen wie Maradonna der schon sprichwörtlich an Putins Schwanz klebt, kann man sich wünschen das Putin irgendwo in ferner Zukunft die Lust an Serbien verliert und meint das er zu Maradonna nach Hause kommen sollte wie er dies heute schon in der Ukraine gemacht hat

Apropos für einen wie Maradonna der schon sprichwörtlich an Putins Schwanz klebt, kann man sich wünschen das Putin irgendwo in ferner Zukunft die Lust an Serbien verliert und meint das er zu Maradonna nach Hause kommen sollte wie er dies heute schon in der Ukraine gemacht hat
Serbien ist die Marionette Russlands, das war schon immer so, wird auch immer so bleiben...
Vucic und Dodik hören auf Putins Befehle, w2nn er nicht dad Signal gibt, machen sie auch nix.

Ich hoffe das der Irre Putin nicht die Atomwaffen einsetzt dann wars das mit dem schönen Leben auf der Erde der hat schon Kim Jong Un bei allem belangen übertroffen man dachte Kim waere irre aber der ist schon echt Wahnsinn. Niemand haette gedacht das er Kiew einnehmen will am Anfang und dann so was. Wenn die Nato Angreift steht der 3.Weltkrieg vor der Türe.

Übrigens laut Angaben unseres Verteidigungsministeriums tatsächlich aktuell keine Opfer bei unseren. Nun ja, wer es glaubt.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
geile aktion von russland. meine sektflasche ist gekühlt und wird bei der kapitulation von diesen scheiss, feigen nazis in kiev, geöffnet. am besten sollte serbien die chance nutzen um in unser kosovo einzumaschieren und mit den türken endgültig aufräumen. gott schütze putin. gruss oliver

Das was Ip Man sagt
👇

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und: "Russlands Sicherheitsbedenken sind legitim." Klingt erstmal völlig vernünftig. Allerdings ist die größte - und nach eigenen Aussagen modernste - Atommacht der Erde da ganz gut aufgestellt NIemand kann Russland was, nicht mal wenn USA und China es zusammen versuchen würden, ohen das sie ausgelöscht werden wenn es sein muss.

Trotzdem sind Russlands Sicherheitsbedenken legitim.

Das heuchlerische dabei ist, dass die Sicherheitsbedenken der Ukraine nicht nur NICHT legitim sind. Nee, man darf das Land sogar überfallen.

Man muss sich das immer wieder vor Augen halten: Russland beansprucht wichtiger zu sein als andere. Andere Länder an seinen Grenzen sollen keine NATO Soldaten haben. Lettland mit seinen 6000 Mann darf keine US Soldaten bei sich haben. Sonst bedroht es Russland. Dass Russland mit seiner 1 Million Soldaten Lettland bedrohen könnte ist irrelevant. Estland hat keinen Ansprch auf Sicherheitsbedenken.

Zurück
Oben