Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wobei das genauso mit Vorsicht zu genießen ist wie russische Angaben.

Russische Medien melden, wie oben bereits, dass es durchaus Verhandlungen in Minsk geben kann. Lukaschenko will dafür vorbereiten. Falls da wirklich was kommt, immerhin.
Putin hat die Verhandlungshand immer und immer wieder zurück gewiesen und in einen Schlag ins Gesicht von Gesprächspartnern umgewandelt- Jahrelang! Die Zeit der Gespräche mit Putin ist vorbei. Dauerhaft! Putin ist kein Gesprächspartner mehr. Nicht in Minsk, nicht in Kiew, nicht in Moskau und auch sonst nirgedwo. Putin muss weg! Erst dann kann man wieder an Gespräche denken. Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass es danach noch schlimmer kommt. Ich sage nur "Lawrow".

Übrigens laut Angaben unseres Verteidigungsministeriums tatsächlich aktuell keine Opfer bei unseren. Nun ja, wer es glaubt.

Sind auch alles Russische Superheros mit Vodka im Tank.

Apropos was sind mit den Toten Soldaten die man auf Bildern am Straßengraben gesehen hat. Lass mich raten zurückgelassene Sexpuppen der Russen

Sind auch alles Russische Superheros mit Vodka im Tank.

Apropos was sind mit den Toten Soldaten die man auf Bildern am Straßengraben gesehen hat. Lass mich raten zurückgelassene Sexpuppen der Russen
Ich glaube nämlich auch, dass Putin sich stark verschätzt hat.
Die Verluste sind auf russischer Seite ziemlich höher als auf ukrainischer,
darauf kann ich wetten.. Dass das jetzt weniger schlimm für Russland ist,
aufgrund der so starken Armee und der hohen Mannzahl ist eine andere Sache,

dass Putin aber leicht die Ukraine holen kann oder
ohne Verluste einen leichten Sieg einfahren kann, das spielt sich glaube ich nicht.

52000 Zuschauer haben den Global Hawk der US Army auf flightradar verfolgt.

Wobei das genauso mit Vorsicht zu genießen ist wie russische Angaben.

Russische Medien melden, wie oben bereits, dass es durchaus Verhandlungen in Minsk geben kann. Lukaschenko will dafür vorbereiten. Falls da wirklich was kommt, immerhin.

Belarus ist nicht neutral. Die wollen die ukrainische Führung mit billigen Tricks einfach so gefangen nehmen! Niemand traut mehr dem Abschaum Putin & Lukaschenko.

Putin hat die Verhandlungshand immer und immer wieder zurück gewiesen und in einen Schlag ins Gesicht von Gesprächspartnern umgewandelt-
Das stimmt so auch nicht ganz. Die Ukraine wollte das Minsker Abskommen nicht, obowhl Poroschenko es unterschrieben hat. Es hätte Putin indirekt ein Mitspracherecht über zukünfitge Bündnisse gegeben. Und die schweren Waffen wurden von beiden Seiten nicht abgezogen wie vereinbart.

Und was die letzten wochen betrifft waren ihm die Angebote Bidens nicht genug, das hat er aber auch offen gesagt.

Es ist aber auch klar dass Putin aktuell jeden Tag eine neue Lüge verbreitet. Er sagt heute das eine und tut morgen etwas anderes. Darum sind diese Verhandlungen wahrscheinlich nur eine Finte.

In Kiew gaben die Stadtbehörden bekannt, dass sie zum Schutz der Stadt mit der Verteilung von 10.000 Schusswaffen an die Zivilbevölkerung begonnen haben. Um eine Waffe zu erhalten, ist die Vorlage von Dokumenten nicht erforderlich, einfach kommen und abholen.
Dann kann man mit der Waffe machen, was man will: verkaufen, morden oder rauben gehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Instagram-Account mit ein paar tausend Followern ist natürlich eine hervorragende Quelle. :haha:
nur 9 tb2 kampfdrohnen (12) bestellt sind leider zu wenig gegen eine große invasionsarmee ,da hätte die ukraine früher reagieren müssen und handeln..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vor allem hätte man die Bayraktar in Verbindung mit der elektronischen Kriegsführung effektiver einsetzen können. Die Ukrainer hätten sich gleich auch die Koral-Systeme holen müssen.

Putin hat die Verhandlungshand immer und immer wieder zurück gewiesen und in einen Schlag ins Gesicht von Gesprächspartnern umgewandelt- Jahrelang! Die Zeit der Gespräche mit Putin ist vorbei. Dauerhaft! Putin ist kein Gesprächspartner mehr. Nicht in Minsk, nicht in Kiew, nicht in Moskau und auch sonst nirgedwo. Putin muss weg! Erst dann kann man wieder an Gespräche denken. Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass es danach noch schlimmer kommt. Ich sage nur "Lawrow".
Wird man sehen.

Ich traue den ganzen Videos und wer im Straßengraben etc eh nicht. Jeder spielt seine Verluste runter und die anderen hoch. Alte Kriegsweisheit, dass die Wahrheit da als erstes stirbt. Das Hauptinteresse aller sollte sein, den ganzen Scheiß zu beenden. Und wenn Ukrainer wie Russen da Verhandlungsbereitschaft signalisieren. Und DAS darf man wohl als einigermaßen gesichert annehmen. Das sollte man als Chance annehmen. Just my two cents.

Zurück
Oben