Bei mir laufen seit gestern Mittag 24/7 drei Power ComputerGIbt bereits eine ganze Welle an DDoS Angriffen.
Bei mir laufen seit gestern Mittag 24/7 drei Power Computer
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Stinger haben in Afghanistan der Sowjetarmee das Genick gebrochen. Mit allen bekannten Folgen nicht nur militärisch. Nun ja....
Wer hat USA weh getan mit Sanktionen als sie Irak überfallen haben ?Selber Schuld wenn der Idiot Putin ein anderes Land überfällt. Es muss ihm weh tun, wer weiß wer sonst als Nächstes dran ist.
Sie haben aber auch Marschflugkörper und Raketen eingesetzt.Die Ukrainer werden auch verlieren. Das sind Tatsachen. Nicht weil ich es will sondern weil sie keine Chance haben.
Sie können noch so motiviert sein aber sie sind einfach technisch unterlegen.
Es stimmt das die Russischen Soldaten nicht motiviert sind. Das ist auch verständlich. Bei diesem unnötigen Krieg.
Bis jetzt hat Russland fast ausschließlich alte Militärbestände gegen die Ukraine geworden.
Nur etwa 10% waren modern. 90% noch aus Sowjetzeiten. Nicht weil sie sie nicht haben. Sondern sie verpulvern bewusst alte bestände
Sie sparen sich die neue Technik auf. Das ist deutlich zu sehen.
Wer hat USA weh getan mit Sanktionen als sie Irak überfallen haben ?
Wer hat USA weh getan mit Sanktionen als sie Irak überfallen haben ?
Bin mir garnicht so sicher, dass die Ukraine verlieren wird.
Die Niederlande schicken außerdem jetzt z.B. 200 Stingerraketen in die Ukraine.
Ich denke, da wird noch mehr kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen