Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Zerstörte russische Militärkolonne in der Nähe von Cherson

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GIbt bereits eine ganze Welle an DDoS Angriffen.
Bei mir laufen seit gestern Mittag 24/7 drei Power Computer :smoker:

Habe die volle Prozessor (i7 1170F) und Grafikleistung (3060 Ti) freigeschaltet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ukrainer werden auch verlieren. Das sind Tatsachen. Nicht weil ich es will sondern weil sie keine Chance haben.

Sie können noch so motiviert sein aber sie sind einfach technisch unterlegen.

Es stimmt das die Russischen Soldaten nicht motiviert sind. Das ist auch verständlich. Bei diesem unnötigen Krieg.

Bis jetzt hat Russland fast ausschließlich alte Militärbestände gegen die Ukraine geworden.

Nur etwa 10% waren modern. 90% noch aus Sowjetzeiten. Nicht weil sie sie nicht haben. Sondern sie verpulvern bewusst alte bestände

Sie sparen sich die neue Technik auf. Das ist deutlich zu sehen.
Sie haben aber auch Marschflugkörper und Raketen eingesetzt.

Natürlich können sie außerhalb der Städte leichter gewinnen. Aber was ist im Häuserkampf? Wie eben gesehen basteln sich die Ukrianer tatsächlich Molotowcocktails und werfen sie aus den Fenstern. Die russischen Soldaten werden gegen die Bevölkerung kämpfen müssen wenn die nicht klein beigibt. Es kann ein riesiges Blutbad geben.

Bin mir garnicht so sicher, dass die Ukraine verlieren wird.

Die Niederlande schicken außerdem jetzt z.B. 200 Stingerraketen in die Ukraine.
Ich denke, da wird noch mehr kommen.

Ja das ist genau der Witz der ganzen Sache.
Die Kleinwaffen die der Westen als so große Unterstützung für die Ukraine darstellen versucht. Sind auch nur der Tropfen auf den heißen Stein.

Wolte der Westen in der Ukraine tatsächlich etwas bewirken und sie unterstützen... und nicht nur damit es in der Presse gut aussieht. Würden sie Panzer, Flugzeuge und Kriegsschiffe liefern. Aber in Wahrheit ist ihnen das für die Ukraine zu teuer.

Zurück
Oben