Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Alter du bist zerfressen von gewaltphantasien. Ob gegen Bullen, rechte, Forenmitglieder und die halbe Welt da draußen. Du findest das alles spaßig aber wenn du ehrlich bist weisste dass du ein massives Problem hast. mach mal irgendwann eine Therapie. Dirzuliebe.

@Darth Bane jetzt mal im ernst geh dich therapieren lassen das ist wirklich nicht mehr schön mit anzusehen

Laut russischen Verteidigungsministerium beschießen die Ukraine zivile Einrichtungen in der Ukraine um es dann Russland anzulasten. Macht Sinn @Damien oder was meinst du?

Als Russe muss ich nicht alles verteidigen was Russland tut. Weshalb ich mich auch gegen diesen Krieg ausgesprochen habe

Ganz im Gegensatz zu manchen nicht Amerikanern die meinen jedes Verbrechen der Amerikaner zurück bis zum Vietnamkrieg verteidigen zu müssen.

Putin bettelt bei Selensky um die Gespräche in Minsk zu starten aber Selensky lehnt ab.

China hat vor einer Stunde bekannt gegeben das sie im Russland-Ukraine Konflikt Neutral sein werden.

Russland und Weissrussland stehen alleine da.

Als Russe muss ich nicht alles verteidigen was Russland tut.

Ganz im Gegensatz zu manchen nicht Amerikanern die meinen jedes Verbrechen der Amerikaner zurück bis zum Vietnamkrieg verteidigen zu müssen.

Schmück dich nicht mit fremden Federn, das was du behauptest zu sein ist Lilith.

du dagegen bist der, der noch das passende Bild liefert egal wie behindert das auch ist. Nur damit Russia in einem guten Licht da steht

Zurück
Oben