Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es war eine Sezession und keine Annektion. Wenn diese eine Annektion ist, dann ist Kosovo ebenso eine Annektion und wäre völkerrechtswidrig. Ist es aber nicht und im Falle der Krim ist es auch nicht völkerrechtswidrig.

Eine Schein-Sezession und De-Facto Annexion. Die Angriffe Russlands gerade werden auch von diesen besetzten Gebieten aus geführt. Ich kenne einen Russen aus Donezk, der fand das die Ukrainer in Kiew eine Meise hätten, war aber gegen einen Konflikt weil er meinte „lieber Arm und Frieden als arm und Krieg“. Auch viele Russen aus Donbas wollten nicht dass irgendwelche Spinner aus Russland sie „befreien“.

Deutschland wird Waffen aus Bundeswehr Beständen an die Ukraine liefern.

500 Stinger und 1000 Panzerabwehr Raketen.
Genau das meine ich mit dem kopflosen Handeln der Bundesregierung. Die Bedrohung durch Russland war schon Monate zuvor abzusehen. Die neu beschlossene direkt Lieferung von Waffen an die Ukrainer ist genauso wie ein Hohn mit den 5000 gelieferten Kopfschüssel.

Eine Schein-Sezession und De-Facto Annexion. Die Angriffe Russlands gerade werden auch von diesen besetzten Gebieten aus geführt. Ich kenne einen Russen aus Donezk, der fand das die Ukrainer in Kiew eine Meise hätten, war aber gegen einen Konflikt weil er meinte „lieber Arm und Frieden als arm und Krieg“. Auch viele Russen aus Donbas wollten nicht dass irgendwelche Spinner aus Russland sie „befreien“.
Is klar. Deswegen haben auch so viele Arbeiter angefangen zu streiken und dann die Waffen in die Hand genommen, weil Kiev mit Wattebällchen rübergeschossen hat.

Is schon klar, ich versteh dich. Das Problem ist aber das sich niemand mehr ans Recht hält. Das war früher so , das hat sich bis heute nicht geändert. Es müssen erst immer Katastrophen oder Genozide stattfinden, so dass der Mensch inne hält und einlenkt und aufhört destruktiv und zum Nachteil aller handelt. Im Moment herrscht wieder das Recht des Stärkeren.
Bitteschön.
Nein, du bist einfach nur begriffstutzig.
Genau Minjung.

Es ist einfach falsch was du behauptest. Genau was du auch über die Krim sagst.

Zurück
Oben