Die Art der Russlandberichterstattung in den deutschen Medien ist beileibe nicht erst seit Ukraine/Krim. Das hat es nur verstärkt.
Trotzdem geht es den Menschen in den USA vergleichsweise deutlich besser.
Trotzdem geht es den Menschen in den USA vergleichsweise deutlich besser.
Echt? Fast 50 Millionen von gut 300, die etwa auf Essensmarken angewiesen waren zumindest im letzten Jahr. Und das in der führenden Industrienation der Erde. Es sollte auch klar sein, dass man ein Schwellenland nicht mit einem Industriestaat vergleichen kann, Das Problem in beiden Ländern ist die sehr stark auseinanderklaffende soziale Schere. Es nutzt nichts, wenn du an sich gute Krankenhäuser und tolles Equipment etc. hast, wenn Menschen wegen mangelnder Krankenversicherung nicht entsprechend behandelt wurden zumindest.
Sozialleistungen : 47 Millionen US-Bürger leben von Essensmarken - Nachrichten Wall Street Journal - DIE WELT
Welchen denen in Harlem oder in den ganzen armutzvierteln die von Gangs kontroliert werden?
Oder meinst du Hollywood mit ihren ganzen Villen.
Oder das sie dort nicht mal eine gesetzliche Krankenversicherung haben und deshlab jedes jahr tausende sterben.
Blödsinn!
Pozdrav
Ich glaube, ich leide unter einer Ausdrucksschwäche: anstatt euch mit Industrieländern zu vergleichen, könntet ihr euch doch fragen, weshalb ihr mit euern Mitteln nicht dort seid, wo andere schon sind. Natürlich sind mir die Zustände in den jeweiligen Ländern mehr oder minder klar.
Mich stört aber dass Putin immer wieder auf andere zeigt und somit von den eigenen Missständen abzulenken. Ich möchte, dass die Menschen ihn fragen, weshalb sie so wenig vom Reichtum Russlands profitieren, warum nicht wirklich produziert wird, warum man sich nur auf die Ressourcen stützt.
Blödsinn!
Pozdrav
Streit über Ukraine-Berichte: Programmbeirat wirft ARD "antirussische Tendenzen" vor
Mitglieder des ARD-Programmbeirats greifen den Sender scharf an - wegen angeblich "antirussischer Tendenzen". Beim WDR wehrt man sich, die Vorwürfe gingen "an die journalistische Ehre
ARD: Streit um Ukraine-Berichterstattung - SPIEGEL ONLINE
Nimm den Durchschnitt, das BIP, den Gini-Koeffizienten, den HDI... ich glaube in keinem Punkt bezüglich des Lebensstandards könnte Russland mit den USA aufnehmen.
Wenn du aber arm in den USA bist, geht es dir als Ottonormalverbraucher in Russland natürlich besser. Es geht darum einen ordentlichen Mittelstand aufzubauen.
Solch ein Blödsinn ist es gar nicht. Es geht durchaus darum, dass Putin im Zuge des erneuten Staatsstreiches in der Ukraine geopolitisch heraus gefordert hat,
Die dritte Sanktionsstufe wurde wegen der Malaysian Air Maschine gezündet. Nicht damals und selbst heute nicht gab es Beweise für irgendeine russische Schuld daran und selbst nicht wirklich für eine Schuld der Separatisten. Die letzte Sanktionsstufe wurde gezündet, als schon eine Weile eine wenn auch etwas brüchige, aber doch Waffenruhe hielt. Auch daran erkennt man, dass es nicht so um die Ukraine dabei geht. Unser Land soll am besten wieder in die 90er verfrachtet werden. Ich bin nicht betriebsblind und zur Ukrainepolitik auch kritisch, ich verfolge sehr diverse Medien. Aber so sehe ich zumindest das wirlich.
Der hat doch rechtWir wollten doch neutraler sein
Und das Russland fast immer mit einem Veto blockiert was die Amis wollen ist kein Geheimnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen