Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Warum nicht?
Wenn er den Ukrainekonflikt, der ihm im Uebrigen schweren wirtschaftlichen (auch ohne Sanktionen -sieh dir mal an wo die pipelines durchgehen und was Russland hauptsaechlich exportiert... dann merkste was) Schaden zufuegt, ganz alleine und ohne ein ausreichendes oekonom. Gegengewicht ausgeloeste, so ist es durchaus wahrscheinlich, dass er die Taube dazu abgerichtet hat, mir auf die Muetze zu scheissen - zwar haette er nichts davon (nichts was den Aufwand Wert waere), aber da er ja solche Motive gar nicht benoetigt, kann er genausogut auch daran Schuld gewesen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Partytime?

Ich glaube nicht, dass Putin Tauben ausrichtet auf Leute wie dich, die ihn schützen und lieben, zu scheissen.

Ich glaube nicht, dass Putin Tauben ausrichtet auf Leute wie dich, die ihn schützen und lieben, zu scheissen.
::lol:

Puh, damit waer mein Tag gerettet. Ihre goettliche Majestaet Zar Ilja Wladimir Andrejewitsch Putin hat mir nicht seine Gunst entzogen. Und Toruko findet mich wieder lustig. Mein Leben hat wieder einen Sinn.
Partytime:
:jubelfreu::jubelfreu::freudance::freudance::dancegelb::jubelfreu::freudance::jubel::3some::blob::grab::muffin::muffin::queen::muffin::muffin::propellerhead::stalker::-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:angel8::döner::döner::döner::director::shisha::forthosewhothinkyo::forthosewhothinkyo::faroah: [-o< :taliban::taliban::taliban::terror::artemi::headbang::headbang::headbang::headbang::banana2::banana2::banana2::akkordeon::trinker::akkordeon::banana1::banana1::banana1::occasion5::grillen:

Zuletzt bearbeitet:
::lol:

Puh, damit waer mein Tag gerettet. Ihre goettliche Majestaet Zar Ilja Wladimir Andrejewitsch Putin hat mir nicht sein Gunst entzogen. Und Toruko findet mich wieder lustig. Mein Leben hat wieder einen Sinn.
Partytime:
:jubelfreu::jubelfreu::freudance::freudance::dancegelb::jubelfreu::freudance::jubel::3some::blob::grab::muffin::muffin::queen::muffin::muffin::propellerhead::stalker::-({|=:-({|=:-({|=:-({|=:angel8::döner::döner::döner::director::shisha::forthosewhothinkyo::forthosewhothinkyo::faroah: [-o< :taliban::taliban::taliban::terror::artemi::headbang::headbang::headbang::headbang::banana2::banana2::banana2::akkordeon::trinker::akkordeon::banana1::banana1::banana1::occasion5::grillen:

:haha:

Ooo, Blacky. Hast Du schon einmal hinterfragt wer/was diese Ukrainer auf Krim ursprünglich sind/waren? Ukrainischer Pass haben diese gehabt, Ukrainer waren sie trotzdem nie. P.S.: frag den Hrvat was ich damit meine, er kann es Dir im Bezug auf YU bestens erklären:)
ma da, kako da ne :lol:
Von mir bekommst Du als Antwort nur noch einen kroatischen Song, der bestens die US Außenpolitik in den letzten Jahrzehnten beschreibt:
Hier was Ur-kroatisches iz Hercegovine, im Hintergrund ein Dudelsack. Mein Opa hat auch Gusle gespielt.

Josip Begi? Gusle Silo na Uskrsni Ponediljak 2012 Kod Vran?ine Ko?erin - YouTube

krimtatarische Tschebureki sind sehr lecker, aber richtige - luftig, der Teig nicht fettig und ihnen saftig :^^:

3c2f5c4d07.jpg

s640x640

Ich hoffe, dass Dein Opa Gusle besser gespielt hat, als dieser potenzieller DSDS Kandidat. Meine Ohren!!! Muss das wirklich sein, Blacky? War mein Posting so schlimm, dass Du mich mit solch einer Attacke auf mein Gehör bestrafen musstest? :)

Ohne Scheiß, ich hatte es laufen und mein Kater ist aus dem Zimmer raus und war voll am meckern. Erst als ich es ausgemacht habe ist er wiedergekommen. Blacky das kannst du nicht bringen! :-)
Zeig uns lieber etwas anderes aus deiner kroatischen Sammlung. Etwas das abgeht Junge!

Du hast ja auch so die Ahnung was "der Wunsch der Bevölkerung" der Krim ist :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Welche Bevölkerung meinst du denn?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie zu Sowjetzeiten :lol:

99% der Bosnier wollten sich damals abspalten.

"Wie zu Sowjetszeiten"

Wie kam es zustande? Weil die meisten Serben das Referendum boykottiert haben. So war es auch auf der Krim.

Zurück
Oben