Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn ein Russe das sieht wird er bestimmt in die Türkei fliegen um den Krieg gegen die eigene Bevölkerung zu finanzieren.

nicht wenige russen(innen) sind gegen diesen angriffskrieg von putin,solange die türkei den luftraum nicht zu macht,werden auch die russen kommen als touristen..

die zahl an westlichen und ukrainischen touristen wird denke ich mal zunehmen ,nach dem die türkei gegen diesen krieg ist
 
Es wurden schon mehrere Zivilisten getötet, selbst auf Krankenhäuser schon Bomben geworfen. Zivilisten im Auto von Panzern überrollt. Fakt ist, Putin hat niemals mit so einer Gegenwehr gerechnet und zahlt jetzt den Preis dafür. Sollte der Krieg länger dauern, wird Putin seine Ziele erreichen, aber mit sehr hohen Verlusten.

Ich glaube von wahrer Rücksichtslosigkeit sind wir noch lange entfernt
Hoffentlich ist das sehr bald zu Ende und die Waffen schweigen
Mehr Leid bedeutet mehr Wut, mehr Wut bedeutet mehr Rachegelüste
Wenn es bald nicht diplomatisch gelöst wird sehe ich wirklich schwarz für die Ukraine
 
generalstabschef der ukraine : bayraktar tb2 als lebensretter,willkommen in der hölle


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mal Butter bei den Fischen lassen jede Großmacht hat dreck am Stecken …das ist so und wird immer so bleiben…bloß meine und deine Eltern sind ausgewandert /geflüchtet in dem Westen weil es hier noch als Mensch zählst und du deine rechte hast ,mag sein das du das nicht glaubst ..mir recht die Türen stehen offen man kann jederzeit den Westen den Rücken kehren und in die heissgeliebte Diktaturen auswandern ..

Ne ne Bro,wir gehen schön unseren eigenen Weg
Amerika ist für uns definitiv kein Vorbild

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
nicht wenige russen(innen) sind gegen diesen angriffskrieg von putin,solange die türkei den luftraum nicht zu macht,werden auch die russen kommen als touristen..

die zahl an westlichen und ukrainischen touristen wird denke ich mal zunehmen ,nach dem die türkei gegen diesen krieg ist
Das kannst du kurzfristig nicht ausgleichen. Die Türkei wird jetzt durch die Sanktionen des Westen u.a Swift massiv unter druck stehen.
 
ukrainische luftwaffe: von unseren verbündeten haben wir eine große menge an luft-luft raketen bekommen

FMmI-mBXoAMx4rH
 
Zurück
Oben