Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

@Jezersko Im grunde kann ich ja verstehen was du meinst. Was mich aber am meisten bei euch stört und nicht nur bei dir sondern bei den meisten.
Das nur geckleft wird wenn es um Russland geht. Der Westen angeführt von der USA bricht schon seit Jahrzehnten Völkerrecht und setzt sich über die Souveränität
von Staaten hinweg. Mit gründen die meistens erfunden und erlogen sind. Um die Massen ihn ihrem eigenen Land für Dumm zu verkaufen.

Nur um ihre eigene Ziele durchsetzen zu können und das mit Gewalt. Und wenn Russland etwas in dieser richtung macht und sich die Krim einverleibt.
Wird eine show abgezogen als hätte es so etwas noch nie zuvor gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Im übrigen.

"Konjunktur ausgebremst"
Wirtschaft rechnet nur mit Mini-Wachstum

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wirtschaft-rechnet-nur-mit-Mini-Wachstum-article13848246.html

Hängepartie für deutsche Wirtschaft
Ifo-Index sinkt deutlicher als erwartet

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ifo-Index-sinkt-deutlicher-als-erwartet-article13848541.html

@Jezersko Im grunde kann ich ja verstehen was du meinst. Was mich aber am meisten bei euch stört und nicht nur bei dir sondern bei den meisten.
Das nur geckleft wird wenn es um Russland geht. Der Westen angeführt von der USA bricht schon seit Jahrzehnten Völkerrecht und setzt sich über die Souveränität von Staaten hinweg. Mit gründen die meistens erfunden und erlogen sind. Um die Massen ihn ihrem eigenen Land für Dumm zu verkaufen.

Nur um ihre eigene Ziele durchsetzen zu können und das mit Gewalt. Und wenn Russland etwas in dieser richtung macht und sich die Krim einverleibt. Wird eine show abgezogen als hätte es so etwas noch nie zuvor gegeben.
Ja, das Forum ist voll davon, solche Themen werden seit Jahren intensiv in zig threads diskutiert, während du dich zu 98% als hauptberuflicher Putinbot betätigst, wie ein Roboter.

Im übrigen.

"Konjunktur ausgebremst"
Wirtschaft rechnet nur mit Mini-Wachstum

"Konjunktur ausgebremst": Wirtschaft rechnet nur mit Mini-Wachstum - n-tv.de

Hängepartie für deutsche Wirtschaft
Ifo-Index sinkt deutlicher als erwartet

Hängepartie für deutsche Wirtschaft: Ifo-Index sinkt deutlicher als erwartet - n-tv.de

toll

Bedauerlicher Einzelfall, ukr. unabhängiges "Hromadske.TV": In einer Wohnung in Kiew sind mehr als 100 Menschen angemeldet, sie alle wählen den parteilosen Kandidaten Wiktor Pilipischin. Die Wahlkomission weiss davon kann aber nichts tun: "alles ist rechtmäßig"

???????? ????????: 100 ???????? - ? ????? ???????? - YouTube

Rechter Sektor-Anführer Jarosch zwei Tage vor den Parlamentswahlen: Die Oligarchen sind für uns nur vorübergehende Wegbegleiter

600x519.jpg

"... Unsere "Revolution der Würde" war auch antioligarchisch. Oligarchen sind für uns nur vorübergehende Wegbegleiter. Solange Kolomoiski's Position für den Staat (für das Recht und Gesetz) ist, unterstützen wir ihn. Andernfalls werden wir mit ihm Krieg führen. Man hat uns als Kolomoiski's Privatarmee bezeichnet, aber er selbst weiss genau das es nicht so ist. Wir werden durch Spenden finanziert und von Kleinunternehmern unterstützt. Meinen Wahlkampf z.B. finanzieren örtliche Bauern...
Wir unterstützen die Beschlüsse über den "Besonderen Status von Donbass" nicht. Ein Vertrag mit Russland ist das Papier nicht wert auf dem er geschrieben ist. Wir haben für uns beschlossen wenn die Politiker den Konflikt einfrieren, Teil unseres Territoriums an Russland abgeben und nicht in die Offensive übergehen, startet der Rechter Sektor auf den okkupierten Territorien einen aktiven Partisanenkrieg. Wir werden die so oder so zu Aufgabe zwingen. Und ausserdem, sie werden sehen, dort wird es noch einen Aufstand geben! Bei aller Tragödie hat der Krieg immer die Gesellschaft auf ein neues Niveau gehoben. Im Krieg fühle ich mich besser. Wenn der Krieg ausbricht werde ich nicht im Parlament sondern an der Front sein"
???????? ? ???????? ????: ???????? ??? ??? - ????????? ?????????. ???? - ??, ??????, ????, ????????? ?????? ? ???? (24.10.14 23:51) « ???????? ??????? « ????????????? | ??????.???

der Rechter Sektor hat noch viel vor, auch im neuen Parlament wird es nicht langweilig :mrgreen:

1414187496_unitaz.jpg

Wollten Machtwechsel
bekamen aber nur Arschwechsel auf dem goldenen Klo

(abgebildet ist das berühmte goldene Klo von Janukowitsch)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben