Gut dann hilf mir bitte mal, dich zu verstehen, und gib kurz Feedback auf diese Unterstellungen von mir:
1. Gibt es hinter Merkel und Obama eine Gruppe von Leuten, die aus dem Hintergrund die Geschehnisse dirigieren?
2. Ist das Ziel der westlichen Herrscher das Morden von Menschen in der Ostukraine?
3. Ist ein anderes Ziel das Ausbeuten der übrigen Menschen in der Ukraine?
4. Ist ein anderes Ziel ein Krieg gegen Russland?
5. Sagt Ken Jebsen, dass die Verantwortlichen im Westen zu blind sind, um zu sehen, dass die Russen Atomwaffen einsetzen werden, und dass das unseren Untergang hier in Deutschland bedeuten wird?
- - - Aktualisiert - - -
Nein, so konsequent musst du bitte sein. Die Leute auf dem Bild sind keine Polizeichefs. Die Frage war, ob das Mitarbeiter des Innenministeriums sind. die Antwort hat das Ministerium gegeben:
http://korrespondent.net/ukraine/3450276-ony-prykhodyly-razvlechsia-v-mylytsyy-rasskazaly-o-natsystakh-v-zdanyy-hlavka
1. Mit sicherheit gibt es eine Masse von Menschen , die in den gesamten politischen und ökonomischen Prozess mit eingebunden sind. Aber nicht in dem Sinne von , "Da gibt es Leute im Hintergrund, die die Fäden ziehen".
Es ist alles sehr offensichtlich. Man kann eine Menge Leute beim Namen nennen und die Verantwortlichen für diese destruktive Politik und Kriegstreiberei benennen und ausfindig machen.
Ein weiteres Beispiel sind die Enthüllungen von Wikileaks, Edward Snowden etc. Dann gibt es zB. in Deutschland den NSU Prozess etc. VS war und ist auf "besondere" Art und Weise involviert.
2. Was heißt hier Ziel?! Es werden Menschen ermordet!
3. Es werden Menschen ausgebeutet, nicht nur in der Ukraine.
4. Die Bevölkerung, egal auf welcher Seite, wünscht sich bestimmt keinen Krieg. Nur Hardliner und ideologisch verblendete und diejenigen, die von einem Krieg profitieren tun das.
Falls es dir aufgefallen ist, es wird Hetze gegen Russland betrieben und Kriegstreiber, wie der Gauck, die Von der Leyen etc. sind auf deutscher Seite bekannt. Man kann viele beim Namen nennen.
Nochmal für dich zum mitlesen:
Es geht um Geopolitik. Wie man sieht, sind den Oligarchen, der USA und der EU alle Mittel recht, ihre geostrategischen Pläne, auf Kosten der Bevölkerung der Ukraine durchzusetzen. Sie gehen über Leichen. Begehen sie ein großes Risiko? Offensichtlich arbeiten sie auf einen Krieg hin. Die deutschen Spezialkräfte der Bundeswehr sollen als Speerspitze im Nato-Bündnis-Pakt hervorgehen. Es wurde geplant, den Militärhaushalt aufzustocken um eine enorme Aufrüstung zu betreiben.
Ich denke nicht, dass die Ukraine in Richtung Westen will. Ich denke, dass die Ukraine eher Frieden will. Nicht nur die Ukraine. Die Personen auf dem Foto wollen keinen Frieden. Warum nicht? Wer von der ukrainischen Regierung und von der deutschen Regierung keinen Frieden will, das ist mittlerweile auch offensichtlich geworden. Warum wollen sie keinen Frieden? Mal sehen was die deutschen Soldaten dazu sagen werden. Kadavergehorsam oder Friedenswille?
5. Es ist egal was Ken Jebsen sagt. Wichtig ist, dass du für dich selbst die richtigen Schlüsse aus dem ganzen Konflikt ziehen kannst und versuchst, die Dinge weiterhin objektiv zu betrachten, was nicht immer einfach ist aber machbar,
je gewissenhafter und tiefgründiger du dich mit der Sache auseinandersetzt.
Hier hast du deine Mitglieder.
http://www.balkanforum.info/f19/steuert-ukraine-230410/index883.html#post4199459
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.