Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

nur so am rande , die Machthaber in Russland verteufeln den westen aber ihre kinder zumindest die meisten davon leben im westen????

Die Kreml-Kinder lieben den Westen - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

Witzig, dass du Leuten gehör schenkst, die von Teufeln und Engeln fabulieren.

- - - Aktualisiert - - -

Sind das also die Mitarbeiter des Innenministeriums?

Du weisst, dass drei Neonazis, Polizeichefs in Kiew geworden sind?

Du schreibst die Unwahrheit, übertreibst und äusserst Unterstellungen. Mach dich bitte nicht lächerlich.
Gut dann hilf mir bitte mal, dich zu verstehen, und gib kurz Feedback auf diese Unterstellungen von mir:

1. Gibt es hinter Merkel und Obama eine Gruppe von Leuten, die aus dem Hintergrund die Geschehnisse dirigieren?

2. Ist das Ziel der westlichen Herrscher das Morden von Menschen in der Ostukraine?

3. Ist ein anderes Ziel das Ausbeuten der übrigen Menschen in der Ukraine?

4. Ist ein anderes Ziel ein Krieg gegen Russland?

5. Sagt Ken Jebsen, dass die Verantwortlichen im Westen zu blind sind, um zu sehen, dass die Russen Atomwaffen einsetzen werden, und dass das unseren Untergang hier in Deutschland bedeuten wird?

- - - Aktualisiert - - -

Nein, so konsequent musst du bitte sein. Die Leute auf dem Bild sind keine Polizeichefs. Die Frage war, ob das Mitarbeiter des Innenministeriums sind. die Antwort hat das Ministerium gegeben:
http://korrespondent.net/ukraine/3450276-ony-prykhodyly-razvlechsia-v-mylytsyy-rasskazaly-o-natsystakh-v-zdanyy-hlavka

Zuletzt bearbeitet:
[B schrieb:
Lubenica;4204047]Witzig, dass du Leuten gehör schenkst, die von Teufeln und Engeln fabulieren.
[/B]
- - - Aktualisiert - - -

------------------------------------------------------------------
was soll daran witzig sein????

wir sprechen hier von gesellschaftlichen und politischen Systemen ......
wenn wichtige/führende leute eines staates gegen den westen poltern jedoch aber ihre Schützlinge nicht dazu motivieren können im Heimat-Land zu bleiben !!!!
so darf und muss die frage lauten auf der einen seite wird wasser gepredigt & auf der anderen wein getrunken.

Gut dann hilf mir bitte mal, dich zu verstehen, und gib kurz Feedback auf diese Unterstellungen von mir:

1. Gibt es hinter Merkel und Obama eine Gruppe von Leuten, die aus dem Hintergrund die Geschehnisse dirigieren?

2. Ist das Ziel der westlichen Herrscher das Morden von Menschen in der Ostukraine?

5. Sagt Ken Jebsen, dass der Westen zu blind ist, um nicht zu sehen, dass die Russen Atomwaffen einsetzen werden und dass das unseren untergang hier in Deutschland bedeuten wird?
1.Ja
2.Jaein.Eher so nah wie möglich an Russland sein
3.Auch Jaein.So viel rausholen, dass die noch im nächsten Monat zahlen können.Niemand hat was von Menschen, die nichts zahlen können.
4.Zumindest eine destabilisierung und am besten einen besoffen Trottel ala Jelzin, der jeden scheiß unterschreibt.
5.KP

Hehe in der gewaltsam annektierten Ostukraine laufen haufenweise russische Nazis und Terrortruppen rum, aber die Ukrainer sind die Nazis ^^

Hehe in der gewaltsam annektierten Ostukraine laufen haufenweise russische Nazis und Terrortruppen rum, aber die Ukrainer sind die Nazis ^^

Ja viele können Heimatliebe und Patrioten nicht von nazis unterscheiden.....

die Ukrainer ,welche ihre Heimat verteidigen werden als nazis hingestellt aber russische rechte die jagt auf Ausländer machen als Patrioten????

Russlands-Muskel spiele sind eigentlich nichts ander`s als ein schrei der Verzweiflung nach Anerkennung....
bezw, Russlands-wirtschaft ist am darben da muss das Volk durch militärische stärke ruhig gehalten werden.

der gas-preis ist alleine seit jan,2014 um 35% gefallen!!!!

Ich verstehe nicht, wieso immer wieder viele Leute denken, dass jemand anders von Aussen dies oder jenes inszeniert Millionen von Menschen steuern kann. Als ob die Menschen keine eigene Meinung hätten oder keinen eigenen Unmut über die Missstände.

an hitler zB erinnerst du dich oder? mehr muss ich nicht sagen.

deine herangehensweise an die diskussion gefällt mir ansonsten gut. trotzdem darf man nie außer acht lassen, wie leicht man menschen manipulieren kann. dich vllt nicht, weil du naturwissenschaftler bist, deine denkmuster sind sicher anders und komplexer als von otto normalverbraucher. bedenke nur, dass es viele, viele menschen gibt, die nicht so gebildet sind wie du - mich zB - und dann noch genug andere, die schlecht bis kaum gebildet sind. eine meinung haben kann jeder, sie vertreten nicht. auch das muss einer können bzw. gelernt haben. deswegen ist es nicht abwegig, dass massen von menschen von einer anderen kleinen gruppe manipuliert werden.

5. Sagt Ken Jebsen, dass die Verantwortlichen im Westen zu blind sind, um zu sehen, dass die Russen Atomwaffen einsetzen werden, und dass das unseren Untergang hier in Deutschland bedeuten wird?

- - - Aktualisiert - - -

Nein, so konsequent musst du bitte sein. Die Leute auf dem Bild sind keine Polizeichefs. Die Frage war, ob das Mitarbeiter des Innenministeriums sind. die Antwort hat das Ministerium gegeben:
http://korrespondent.net/ukraine/3450276-ony-prykhodyly-razvlechsia-v-mylytsyy-rasskazaly-o-natsystakh-v-zdanyy-hlavka

1. Mit sicherheit gibt es eine Masse von Menschen , die in den gesamten politischen und ökonomischen Prozess mit eingebunden sind. Aber nicht in dem Sinne von , "Da gibt es Leute im Hintergrund, die die Fäden ziehen".
Es ist alles sehr offensichtlich. Man kann eine Menge Leute beim Namen nennen und die Verantwortlichen für diese destruktive Politik und Kriegstreiberei benennen und ausfindig machen.
Ein weiteres Beispiel sind die Enthüllungen von Wikileaks, Edward Snowden etc. Dann gibt es zB. in Deutschland den NSU Prozess etc. VS war und ist auf "besondere" Art und Weise involviert.

2. Was heißt hier Ziel?! Es werden Menschen ermordet!

3. Es werden Menschen ausgebeutet, nicht nur in der Ukraine.

4. Die Bevölkerung, egal auf welcher Seite, wünscht sich bestimmt keinen Krieg. Nur Hardliner und ideologisch verblendete und diejenigen, die von einem Krieg profitieren tun das.
Falls es dir aufgefallen ist, es wird Hetze gegen Russland betrieben und Kriegstreiber, wie der Gauck, die Von der Leyen etc. sind auf deutscher Seite bekannt. Man kann viele beim Namen nennen.
Nochmal für dich zum mitlesen:
Es geht um Geopolitik. Wie man sieht, sind den Oligarchen, der USA und der EU alle Mittel recht, ihre geostrategischen Pläne, auf Kosten der Bevölkerung der Ukraine durchzusetzen. Sie gehen über Leichen. Begehen sie ein großes Risiko? Offensichtlich arbeiten sie auf einen Krieg hin. Die deutschen Spezialkräfte der Bundeswehr sollen als Speerspitze im Nato-Bündnis-Pakt hervorgehen. Es wurde geplant, den Militärhaushalt aufzustocken um eine enorme Aufrüstung zu betreiben.

Ich denke nicht, dass die Ukraine in Richtung Westen will. Ich denke, dass die Ukraine eher Frieden will. Nicht nur die Ukraine. Die Personen auf dem Foto wollen keinen Frieden. Warum nicht? Wer von der ukrainischen Regierung und von der deutschen Regierung keinen Frieden will, das ist mittlerweile auch offensichtlich geworden. Warum wollen sie keinen Frieden? Mal sehen was die deutschen Soldaten dazu sagen werden. Kadavergehorsam oder Friedenswille?

5. Es ist egal was Ken Jebsen sagt. Wichtig ist, dass du für dich selbst die richtigen Schlüsse aus dem ganzen Konflikt ziehen kannst und versuchst, die Dinge weiterhin objektiv zu betrachten, was nicht immer einfach ist aber machbar,
je gewissenhafter und tiefgründiger du dich mit der Sache auseinandersetzt.

Hier hast du deine Mitglieder.

http://www.balkanforum.info/f19/steuert-ukraine-230410/index883.html#post4199459

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben