Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nein, so konsequent musst du bitte sein. Die Leute auf dem Bild sind keine Polizeichefs. Die Frage war, ob das Mitarbeiter des Innenministeriums sind. die Antwort hat das Ministerium gegeben:
http://korrespondent.net/ukraine/3450276-ony-prykhodyly-razvlechsia-v-mylytsyy-rasskazaly-o-natsystakh-v-zdanyy-hlavka

Das ist 1. keine Antwort und 2. kein Ministerium :) Korrespondent.net ist ein gewönliches ukrainisches (russischsprachiges) Nachrichtenportal den man ruhig propagandistisch bezeichnen kann. Im Artikel wird einfach kommentarlos festgestellt dass "irgendwelche unbekannte mit Nazi-Tetowierungen, im Hauptverwaltung des Innenministeriums der Region Kiew(!), eine Geste ähnlich dem Nazigruß zeigen" und mehr nicht. Also keiner kennt sie, keiner weiss etwas, keiner hat was gemerckt :facepalm:

NATO Channel begibt sich in westukrainischen Lwiw nach Faschisten und findet keine

If the Russian media is to be believed, Ukraine is a country bordering on chaos, with fascists taking over the country following an illegal coup. We visit Lviv in western Ukraine to try and find evidence of this claim, but find tolerance and unity instead.

https://www.youtube.com/watch?v=3HCV_VVERac


Ein Fakelzug im September 2014 der toleranten lwiwsker Nazis mit Hakenkreuzen auf den Fahnen und Slogans "Ruhm der Ukraine!" "Tod den Feinden!" "Ukraine über alles!", na wenn das keine Nazis sind

https://www.youtube.com/watch?v=FL-sPw1O6Ng
 
Zuletzt bearbeitet:

Da steht aber, dass er ein Paramilitär ist, der in der Ostukraine kämpft, und nicht Polizeichef von Kiew. Die Russen unterstützen im Osten auch nationalistische Paramilitärs wie bspw. Igor Girkin, der mit dem Abschuss der MH17 geprahlt hat, sowie neuerdings in einem Interview, dass er den Konflikt erfolgreich zum eskalieren gebracht hat.
 
Das ist 1. keine Antwort und 2. kein Ministerium :) Korrespondent.net ist ein gewönliches ukrainisches (russischsprachiges) Nachrichtenportal den man ruhig propagandistisch bezeichnen kann. Im Artikel wird einfach kommentarlos festgestellt dass "irgendwelche unbekannte mit Nazi-Tetowierungen, im Hauptverwaltung des Innenministeriums der Region Kiew(!), eine Geste ähnlich dem Nazigruß zeigen" und mehr nicht. Also keiner kennt sie, keiner weiss etwas, keiner hat's gesehen :facepalm:
Hab ich den Link der falschen Seite kopiert, hier ist der besagte Artikel: ??? ????????? ??????????. ? ??????? ?????????? ? ???????? ? ?????? ?????? - Korrespondent.net
 

"Keiner von den auf dem Foto abgebildeten Leuten ist derzeit im Dienst des Innenministeriums" - Lüge. "Asow" untersteht dem Innenministeriums und zumindest Artem Bonow (in Zentrum) ist ein "Asow"-Kämpfer. Die ganze Gruppe gehört zu der ukrainischen Nazi-Gruppe "Misantropic Division"
 
Da wurde der eigentliche Ukraine-Thread in diesen Forum (vollkommen zurecht, wenn ich mir dort die "Diskussionen" ansehe) geschlossen und was passiert? Statt das Thema hier im Forum endlich mal ruhen zu lassen (oder es im "Nachrichten Russland"-Thread weiter zu tragen), wird hier wiedereinmal der selbe Mist diskutiert, den man schon im "eigentlichen" Ukraine-Thread X-Mal "diskutiert" hat :facepalm:

PS: In diesen Thread (von dem ich mal annehme, dass es so "wichtig" war ihn wieder auszugraben) geht es weniger um die Krise, als über Zurichs Meinung, weshalb dieses Land nach Westen "will".
 

Übersätzung:

"Keiner von den auf dem Foto abgebildeten Leuten ist derzeit im Dienst des Innenministeriums" (Lüge. "Asow" untersteht dem Innenministeriums und zumindest Artem Bonow (in Zentrum) ist ein "Asow"-Kämpfer. Die ganze Gruppe gehört zu der ukrainischen Nazi-Gruppe "Misantropic Division" und von dieser "M.D." sind sehr viele in "Asow" eingetreten um im Osten zu kämpfen)
"Das Innenministerium hat bestätigt, dass das Foto tatsächlich Hauptverwaltung des Innenministeriums der Region Kiew aufgenommen wurde. Im Sommer wurde in diesem Gebäude ein Sammelpunkt für die zukunftige freiwillige Kämpfer der Bataillone "Asow", "Mirotworez", "Kiewschina" organisiert wo sich alle Freiwillige versammelten. ... Das Innenministerium erklärte das auf dem Foto abgebildete Leute sind Begleiter der Freiwilligen, die zum Spaß in das Gebäude der Kiewer regionalen Polizei gekommen sind."
 
Zurück
Oben