Nein, du hast Bilder von irgendwelchen Gestalten gebracht auf denen behauptet wird, sie seien Mitarbeiter des Innenministeriums, und weder du noch der andere Putinko habt den geringsten Beweis dafür erbringen können, das ist dreist.Siehe Post 88 von R25-300 http://www.balkanforum.info/f19/ukraine-richtung-westen-will-234269/index9.html#post4204491
Ist schon dreist, das du meinst ich seie dreist. Warum? Weil nicht nur ich darüber rede, dass die deutsche Regierung mit Nazis paktiert?
Du bist doch längst nicht mehr diskussionsfähig, bist völlig von der RolleArbeiter , Kölner und du , ihr wollt jetzt also andere User bevormunden und entscheiden wie und über was diskutiert werden soll? Das ist ja putzig.
Entweder ihr habt eine Meinung zum Thema und diskutiert oder ihr beachtet diesen Thread nicht mehr.
Eine Diskussion ist auch eine Auseinandersetzung. Man setzt sich einzeln und auch als Diskussionsgruppe mit dem Thema auseinander.
Wenn ihr jetzt aber ankommt und meint, ihr müsst andere User bevormunden, in dem ihr ihnen sagt, wie und worüber sie bei diesem Thema zu diskutieren haben, dann ist das keine Disskussion mehr und es hat nichts mehr mit einer Auseinandersetzung des Themas zu tun. Kurz gesagt, du/ihr setzt dich/euch nicht mehr mit dem Thema auseinander und habt aufgehört zu diskutieren.
Ich hatte dir zuerst geantwortet (s. ein paar posts weiter oben mit ...), aber wieder gelöscht. Ich hab gemerkt, dass man in diesem Thread automatisch in den "Ich hab recht und du nicht" Modus abdriftet und das hat mir selber nicht gefallen.Hab ich dir nicht auf deinen Post und deine Fragen geantwortet und zwar ganz normal und sachlich. Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir, bzw. darauf , dass du hier wirklich diskutierst.
Jetzt unterstellst du allgemein, dass es nicht möglich sei über dieses Thema zu diskutieren? Wie kommst du auf so etwas? Gut, wenn du hier nicht diskutieren möchtest, dann brauchst du diesem Thread auch keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Ich finde es lächerlich, wie manche den West-Drift der Ukraine mit Faschismus erklären und nicht mit dem Wunsch der Ukrainer nach Demokratie, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und weniger Korruption.
Das ist die gleiche Heuchlerei, wie beim arabischen Frühling, wo man die Demokratie-Bewegung als Islamistische Revolution abgestempelt hat, weil sich nun mal Islamisten ebenfalls an der Revolution beteiligten.
Nur, dass sie dort prozentual viel höher vertreten waren, als die Nazis in der Ukraine.
Jetzt setzt man seitens der pro-russischen Seite in der Ukraine auf die Nazis und blendet die grosse nicht-rechtsextreme Mehrheit aus; jene Mehrheit die nach Demokratie, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und weniger Korruption (also nach mehr europ. Werten) schreit!!!
Nein... Man zoom explizit auf die Nazis um Putins Politik zu rechtfertigen!
- Also man macht das Gleiche, was Putin auch macht. In Russland verzapft er seinem Volk in Kiew würden alle mit Hakenkreuzen rumlaufen. Dabei ist er den Faschisten doch am nächsten mit seiner ultranationalistischen, rechts-konservativen und traditionalistischen Innenpolitik.
Ich sehe sehr wohl die Zusammenhänge. Und ich kenne das Geschehen in der Weltpolitik. Und ich weiss auch, wie Propaganda funktioniert!!!Ich hab das Gefühl du verstehst einige Zusammenhänge nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen