Boss, alle wo die USA mitgemischt haben ne?![]()
Boss, alle wo die USA mitgemischt haben ne?
- - - Aktualisiert - - -
Boss, das sind doch Kadyrows Männer, also Söldner und keine Kämpfer, die Russland als Besatzer ansehen und Tschetschenien unabhängig sehen wollen.
Und jetzt mal ehrlich brate. Wenn die Politiker Russlands geisteskrank sind (mag ja wirklich sein ) was sind dann McCain, John Kerry, Sarah Palin und Bombama?
Boss, haste mich jemals hier USA verteidigen sehen. Die USA sind mit unter das kaputteste Land und Volk, das es gibt, aber diese USA Phobie hier ist ja nicht zum Aushalten.
Schmutzige Deals: Worum es im Syrien-Krieg wirklich geht
Syrien ist der Spielball in einem knallharten wirtschaftlichen Konflikt um den globalen Energie-Markt. Es geht um den Zugriff auf Erdöl und Erdgas und um die Währung, in der diese Ressourcen bezahlt werden. Die Amerikaner haben viel zu verlieren, die Russen auch. Der Strippenzieher im Hintergrund kommt aus Saudi-Arabien
Schmutzige Deals: Worum es im Syrien-Krieg wirklich geht | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Boss, haste mich jemals hier USA verteidigen sehen. Die USA sind mit unter das kaputteste Land und Volk, das es gibt, aber diese USA Phobie hier ist ja nicht zum Aushalten.
Sie sollten wirklich so eine Art Sicherheitskorridor für Menschen einrichten, die raus aus der Kampfzone wollen und mit Waffen und Krieg nichts zu tun haben. Und dann sollen sich unsere testosterongeschwängerten Superhelden auf beiden Seiten doch die Köppe einkloppen. Vielleicht machts im Hirn mal irgendwann Klick.
Ansonsten. Ich nehme an, dass der ganze Dreck und so etwas wie die Wahrheit, sei es auf Maidan, sei es jetzt im Donbass sowieso dann hervor kommt, wenn das alles vorbei ist. Und vielleicht und hoffentlich werden sich dann Richter finden für all jene, die Morde, Kriegsverbrechen etc. zu verantworten haben. Allseits. Und ich glaube kaum, dass das alles die ukrainische Gesellschaft zusammen bringt. Ich denke, Odessa war schon so etwas wie ein point of no return.
Da wird ein souveränes Land destabilisert und Teile davon annektiert und die Welt schaut zu.
Welche Länder sind für dich noch lächerlich? Syrien,Libyen, Irak, Vietnam und Afghanistan?
@Lilith, Damien
Warum kämpfen Tschetschenen für die Separatisten. Der Reche Sektor hat doch die Tschetschenen damals im Krieg unterstützt.
[/TD]
[/TD]Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen