Josip Frank
Ultra-Poster
Wollen wir ne Umfrage zu Franjo unter Kroaten machen?
Hab ich Dich ...podrushka
Wollen wir ne Umfrage zu Franjo unter Kroaten machen?
Wo du es sagst wäre ziemlich InteressantWollen wir ne Umfrage zu Franjo unter Kroaten machen?
Hab ich Dich ...podrushka![]()
Warum sympathisieren viele Kroaten mit Nazis?
Habe ich doch gewusst das du einer bist als ändere mal das Rechts Liberal in Rechts Radikal oder Rechts ExtremWas heisst hier sympathisieren ......wir sind es
Was heisst hier sympathisieren ......wir sind es
???? Bescheuert?
Die Russen haben am meisten unter Stalin gelitten. Aber wir sind im Gegensatz zu euch doch nicht so demokratische und zivilisierte Mitteleuropäer
In meiner Familie gabs Leute, die wurden von den Deutschen erhängt und Leute, die sind "verschollen" nach Abholung durch den NKDW.
Ach deshalb feiert ihr den 8 Mai und wollt von Stalins Taten nichts wissen....![]()
Bei dir kann man sich des Eindrucks in der Tat nicht erwehren.
Der 8 Mai hat nichts mit Stalin zu tun.
Wow dass sowas Toleriert wird im ForumIch und die oberste Heeresleitung arbeiten schon an dem Plan in Moskau einzudringen....also wunder Dich nicht ,wenn es in deiner Trabanten Datscha klingelt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen