Ohne das in der Ukraine etwa verteidigen zu wollen, aber google mal bitte nach Nazis in Russland, Dir werden die Augen übergehen. Idioten gibt es leider überall, aber daraus auf eine ganze Bevölkerung zu schließen, ist wohl kaum berechtigt, das gilt selbstverständlich auch für RUS...
Mein lieber aber haben die Rechten in Russland etwas mit der Ukraine zu tun? Finden die rechten in Russland auch so viel unterstützung in der EU?
Treffen sich Außenminister der EU auch mit ihnen?
Oder haben die Rechten in Russland ein ganzes Armee Batalion?
Das noch von Verteidigunsministerium gebilligt wird?
Die Nationalgarde der Ukraine soll US hilfen erhalten darunter Schutzwesten. Und es ist bekannt das diese aus einem vorwiegend rechten haufen besteht.
Ich verurteile nicht das ganze Ukrainische Volk als Rechtsradikal das ist es sicher nicht!
Aber es gibt doch einen hohen anteil der sich direckt bei kämpfen und auch in der Politik aktiv ist.
Und auch bei den umstürzen dabei war. Und meiner meinung hat die EU...USA in dieser hinsicht versagt sich von diesen leuten zu distanzieren.
Stattdessen wird das ganze von der EU...USA totgeschwiegen. Genau so wie von den westlichen Medien.
Ukrainischer Schützenpanzer.
Rechtsextreme Ultras in Lemberg: Rassismus, Judenhass und Gewalt - Fußball-EM - FAZ
[h=2]Es war schon immer so[/h]Das ist Rassismus, aber das war in Lemberg schon immer so.“ Ihnen geht es darum, das Stadion, ganz Lemberg, weiß zu halten, das von Nationalisten
„Banderstadt“ genannt wird. In Erinnerung an ihren historischen Vordenker Stepan Bandera, aus dessen Anhängerschaft sich viele Männer nach der deutschen Besatzung für die SS-Division Galizien rekrutieren ließen, um gegen die Rote Armee der verhassten Sowjetunion zu kämpfen. Für Andrej jedenfalls „sieht alles Multikulturelle aus wie eine Kloake“. Dann zieht er sein rechtes Hosenbein hoch und zeigt eine deutsche Tätowierung: „Unsere Ehre heißt Treue“, der Wahlspruch der Waffen-SS - nach einem Zitat von Adolf Hitler.