Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

:haha:

...
Ich kann dir versichern die Russen brauchen von dir oder von euch kein Mitleid die kommen schon mit ihrer Geschichte und mit ihren Herrschern den Zaren, Stalins, Putins und denen die danach kommen klar, kummere dich lieber um Probleme deines Landes, da kennst du dich (hoffentlich) auch besser aus, ich wünsche Kroatien auch alles Gute

Na dann, alles ok...

Wer sind "wir", in wessen Namen sprichst du, in Namen aller Kroaten? "Wir hassen die Russen nicht,...Dem russischen Volk wünschen wir das Beste." :mrgreen: Ach was, es gibt ein russisches Sprichwort "Пожалел волк кобылу, оставил хвост да гриву" - "Der Wolf hatte mitleid mit der Stute, hat den Schwanz und die Mähne übriggelassen" Ne is klar, seit dem ich hier bin könnte ich mir schon ein Urteil bilden, lässt sich nicht verbergen. Ich kann dir versichern die Russen brauchen von dir oder von euch kein Mitleid die kommen schon mit ihrer Geschichte und mit ihren Herrschern den Zaren, Stalins, Putins und denen die danach kommen klar, kummere dich lieber um Probleme deines Landes, da kennst du dich (hoffentlich) auch besser aus, ich wünsche Kroatien auch alles Gute
Als Regirungsbot hast du leicht reden, wer womit klar kommt.

Wie schon Konfuzius sagte:
Wer im Balkanforum verteilt nur RIA-Novosti, kann nur sein ein Putinko.

Wieso fragst du krkrkrawate?

:haha:

... Ich kann dir versichern die Russen brauchen von dir oder von euch kein Mitleid die kommen schon mit ihrer Geschichte und mit ihren Herrschern den Zaren, Stalins, Putins und denen die danach kommen klar, kummere dich lieber um Probleme deines Landes, da kennst du dich (hoffentlich) auch besser aus, ich wünsche Kroatien auch alles Gute

Bemerkenswert! Ihr kommt also mit jemandem klar, der Millionen russischer Bürger in den Tod geschickt hat, ähnlich wie Hitler!?!?! Das würde ich gern mal erklärt haben...

Bemerkenswert! Ihr kommt also mit jemandem klar, der Millionen russischer Bürger in den Tod geschickt hat, ähnlich wie Hitler!?!?! Das würde ich gern mal erklärt haben...

Papo ausser Hitler kommt dir wohl niemand mehr in den Kopf, der muss für alles herhalten, streng dich an, hinter der deutschen Grenze gibts auch Leben: es gab noch Mao oder Pol Pot

Na du postest praktisch nur RIA-Zeugs, wofür soll man dich denn sonst halten?

Ich habe hier schon mehrmals erklärt das diese Nachrichten aus RIA gibts gleichzeitig auch in der anderen russischen Medien oder Blogs aber in russischer Sprache, RIA erspart mir die Übersetung, manche erscheinen später (!) in den Deu. Medien und manche garnicht weil sie für nicht wichtig oder nicht passend gehalten werden

Zurück
Oben