Dieser antifaschistische russische Engelschor, von dem hier gesprochen wird ist der größte Mythos, den es je gab. Selbst der zwanghafte Tod durch propuh/promaja hat mehr Wahrheitsgehalt.
Die ukrainische Regierung sollte mit den Fascho-Troopern aus Galizien so verfahren wie Tudjman seinerzeit mit der HOS. Sind beide ähnlich Image-schädigend.
Alles zu spät, es wird viel noch Blut fliessen, man sieht den Hass, ausserdem wer soll dort gegen sie vorgehen? Die Regierung kontrolliert die Bataillone garnicht oder nur beschränkt, die drohen ständig selbst mit den Gewehren nach Kiew zu kommen
Würden überhaupt noch genug Soldaten übrig bleiben um gegen die Rebellen im Osten Krieg zu führen, wenn man diese Nazi Typen ausschaltet? Weiß jemand wie erfolgreich die Mobilisierung war? Ich erinnere mich an die Frauen in einem Dorf, die die Einberufungsbescheide für ihre Söhne und Männer verbrannt haben.
Welch ein Ukrainebashing hier. In Donbass laufen auch haufenweise russische Nazis rum bzw.
Es gibt allem Anschein nach Russische Soldaten und Freiwillige, die an der Seite der Separatisten kämpfen. Aber im Gegensatz zu gewissen Ukrainischen Battalionen haben die Kein Hackenkreuz oder andere Nazisymbole am Ärmel.
Diese Kriese wäre übrigens auch politisch zu lösen wie z.B mit einer Föderalisierung der Ukraine, leider will der Schoko-Oligarch davon nichts wissen.
ja klar ... Haben sie nicht ja klar ... Haben sie nicht
es sind engelsgleiche Antifaschisten, wissen wir doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen