Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Achsooo ist das, und was ist mit den jetzigen westukrainischen Oligarchen die sich wie Würmer wenden und auf der Seite der EUSA stehen?
Junge du bist echt naiv, sag mir bitte nicht du bist der Grieche Troy der hier schon 2005 oder so mitgeschrieben hast weil damals kammst du intelligenter rüber.

Wenn du für den Scheiß, den du schreibst wenigstens Geld von Putin bekommen würdest, dann wäre es ja ok.

Wenn du es aber freiwillig schreibst, dann hat dein Held Putin einfach bloß so viel Sperma in dein Hirn gespritzt bei den ganzen Blow Jobs, die du ihm verpasst hast.

Die Amerikaner spionieren die ganze Welt aus können aber keinen standfesten Beweiß für russisches Militär oder von mir aus Panzer in der Ukraine liefern. Und Troy vertraut blind der Lügenpresse, dumm dümmer troy

Also ich habe schon genug Beweise gesehen.

Genau wie bewiesen wurde, dass die Russen das Flugzeug abgeschossen haben, in die Ukraine ein marschiert sind und dort Krieg führen.

Nichts davon wird auch nur ein bißchen in Frage gestellt. Alles klare und eindeutige Fakten, nur für euch Putinnutten ist alles unbewiesen und nicht ganz klar. Außer dass Judenamerikaner die Welt erobern wollen.

Also ich habe schon genug Beweise gesehen.

Genau wie bewiesen wurde, dass die Russen das Flugzeug abgeschossen haben, in die Ukraine ein marschiert sind und dort Krieg führen.

Nichts davon wird auch nur ein bißchen in Frage gestellt. Alles klare und eindeutige Fakten, nur für euch Putinnutten ist alles unbewiesen und nicht ganz klar. Außer dass Judenamerikaner die Welt erobern wollen.

den beweis würde ich gerne sehen

den beweis würde ich gerne sehen

Wurde alles offiziell vorgestellt und vorgelegt.

Du willst genau das Gegenteil sehen und deshalb auch diese ganzen seltsamen Zweifel und Ungenauigkeiten gegenüber Russland, aber Fakt ist natürlich, dass die Ukrainer alles Nazis sind und Juden zugleich und die böse USA die Welt erobern will.

Russen töten Menschen in der Ukraine -> USA sind böse.

Wurde alles offiziell vorgestellt und vorgelegt.

Du willst genau das Gegenteil sehen und deshalb auch diese ganzen seltsamen Zweifel und Ungenauigkeiten gegenüber Russland, aber Fakt ist natürlich, dass die Ukrainer alles Nazis sind und Juden zugleich und die böse USA die Welt erobern will.

Russen töten Menschen in der Ukraine -> USA sind böse.

Äh, nein?! Es gibt noch keinen offiziellen Endbericht.

Ansonsten ja, der böse Ivan ist grundsätzlich an allem schuld. Wissen wir.

Natürlich gibt es den.

Die russischen Medien haben wochenlang geschrien es gäbe keinen. Als er dann kam, wurde es einfach ignoriert.

Dann bring Quellen. Und wann wurde der Abschlussbericht präsentiert? Soweit ich weiß, gibt es bislang nur vorläufige.

Auch interessant Artikel Tagesschau.de vom 03.12.2014.

Schwere Vorwürfe an ukrainische Behörden: Luftraum hätte gesperrt werden müssen | tagesschau.de

Und im übrigen sind das hier Nachrichten zu Russland. Geht mit der Ukraine in den anderen Thread.

Dann bring Quellen. Und wann wurde der Abschlussbericht präsentiert? Soweit ich weiß, gibt es bislang nur vorläufige.

Auch interessant Artikel Tagesschau.de vom 03.12.2014.

Schwere Vorwürfe an ukrainische Behörden: Luftraum hätte gesperrt werden müssen | tagesschau.de

Und im übrigen sind das hier Nachrichten zu Russland. Geht mit der Ukraine in den anderen Thread.

Was für Quellen? Einmal googeln und in 5 Sekunden findest du was.

Aber ist ja sowieso alles Lügenpresse und deshalb komplett sinnlos.

Putin hat in Minsk sogar ein Abkommen unterzeichnet in dem es indirekt heißt er werde seine Truppen aus der Ukraine abziehen.

Sobald Putin einlenkt ist in der Ukraine auch sofort Frieden, weil Russland die einzigen sind, die hier einen Krieg führen.

Am Anfang hieß es z. B. in Charkiv hätten sich auch Demonstranten erhoben gegen die Ukrainischen Faschisten.

Kaum konnte die ukrainische Armee die russischen Soldaten von dort vertreiben herrscht Ruhe in dieser Stadt. Keine Aufständischen, keine Bomben, nichts. Niemand dort möchte sich Russland anschließen nur russische Soldaten betreiben dort diesen Krieg.
Und wirklich armselige Menschen in Europa sind so blöd und fallen auf diese dämliche Propaganda rein Russland würde sich bloß gegen Nazis verteidigen und das ganz ohne Soldaten.

Im übrigen sind vor kurze die Gespräche in Moskau als gescheitert erklärt worden.

Putin, der mit den Separatisten nichts zu tun haben will, forderte die kürzlich eroberten Gebiete der Separatisten anzuerkennen und die Waffenstillstandsgrenzen weiter nach Westen zu verschieben. Nachdem sich ohnehin nicht an das Misnker abkommen gehalten hat und weder für Waffenruhe gesorgt hat, noch seine Truppen abgezogen hat und noch dazu die Ostukraine staatlich anerkannt hat als Neurussland gäbe es im Normalfall sowieso keinen Grund mehr mit diesem neurotischen Lügner zu verhandeln.

Zurück
Oben