Paprika
Jackass of the Week
Stimmt, hier wird kein Mitleid geheuchelt. Meistens wird es nicht einmal ausgedrückt... Fahr nach Goli Otok und zieh dir nen Burger rein.
Noch was. Mitleid, welches empfunden wird, das kann sehr persönlich sein und wirken. Das kannst du nicht von deinem Bildschirm aus fühlen und du kannst es gewiss nicht auf diese Art und Weise einfordern. Nur weil du es nicht siehst , heißt das nicht, dass user hier kein Mitleid hätten. Wie gesagt, du bist anmaßend.
- - - Aktualisiert - - -
Anmaßend ist es, nicht die Linie zu erkennen, die dieser Sputnikdreck verfolgt. Überhaupt so etwas unkommentiert hier zu posten, also Nachrichten, geschrieben von Hetzern und Leugnern.
Wo ist hier Empörung? Zeig mir die Posts der drei Hauptspezis hier, die sich empören darüber, was den Menschen angetan worden ist. Ich habe keine Lust, dir die Posts rauszusuchen, weil es mich so anwidert, das lesen zu müssen. KenFM, Elsässer und Co. passen gut zu denen. Kaum passiert irgendwo ein Unglück, siehe Charlie Hebdo, rufen sie zuerst: FALSE FLAG!!!
Ich gehe mal davon aus, dass keiner von den 3 Spezis hier, wirklich Krieg in der Heimat unmittelbar oder indirekt erlebt hat, geschweige denn die Folgen. Was also ist anmaßend.
Du bringst einiges durcheinander. Du interpretierst vielleicht zuviel in die "Gefühlswelt" und in die Motivation von Usern hinein.
Und " Nachrichten, geschrieben von Hetzern und Leugnern." Ich gebe dir einen Tip. Geh wieder zurück zur Faktenlage und zur Ursachenanalyse. Stichwort : Odessa, Busüberfall, Morde an Oppositionellen, Vertreibung und Flucht von Oppositionellen, militärische Kriegsführung gegen die Zivilbevölkerung im Donbass und anderswo.
Viel Spaß