Schadan zählt zu den bedeutendsten ukrainischen Schriftstellern der letzten zwei Jahrzehnten, der Grund warum Kaputnik hier mit ihm kommt ist weil Schadan auf der proukrainischen, antirussischen Positionen steht: "Seht her ich kenne Schadan! Und Schadan ist auch für die Ukraine und gegen Russland!", das ist alles was er damit sagen wollte
Meine Welt besteht nicht aus für oder gegen Russland und Schadan ist auch nicht antirussisch. Er ist ein ukrainischer Schriftsteller, einer der Linken und er schreibt und schrieb Momentaufnahmen, die es so nie wieder geben wird, weil jetzt Krieg ist. Auch in seinem letzten Buch geht es um Vielfalt. Wer das aus politischen Befindlichkeiten ablehnt oder sich davon provoziert führt, hat sowieso nicht Begriffen, dass die große Politik niemals in sein kleines Leben passt.
Hier geht es um die Ukraine und jeder Post, der Ukrainer die Situation schildern lässt, wird hier dämlich kommentiert. Also wer will hier bitte was sagen, Propagandabückling.
um die "Vielfalt" nach seinem Geschmack, in wirklichkeit ist dieser mehrfach ausgezeichnete und mit verschiedenen Preisen gekrönte Schriftsteller ein Heuchler ersten Grades und nur ein gewöhnlicher ukrainische Nationalist mit Talent zum Schreiben
@ Izdainwitz
Dein geliebter Schadan ist dann wohl eher faschistischer "Anarchist" und blühender Anhänger von Bandera. Ein Einschiss in die eigenen Bux würd ich mal sagen.![]()
Ja, ich meinte glühender, das kommt davon , dass ich , während ich "glühender" schreiben wollte das Bild im Kopf hatte, wie Schadan neben Ukra-Faschos steht und du ihm ne Auszeichnung , so en goldenes Rekla-Heft mit Blumen überreichst. Mit blühenden Blumen. Schwarze und rote Rosen im Zeichen von den Banderisten.
Hitlerverehrer erzählen auch immer, dass Hitler viel richtiges sagte etc.
Je mehr ich über Schadan rausbekomme und von ihm oder über ihn lese, desto mehr bekomme ich das Kotzen, wie du ihn hier in Watte packst. Unglaublich!
Du küsst jetzt also schon Ukra-Faschisten-Ärsche!
Na dann guten Appetit und wohl bekomms!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen