Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Laut offiziellen Meldungen aus der Ukraine:

- über 1.000 getötete, russische Angreifer
14.08 Uhr: Die ukrainischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben schon mehr als 1000 russische Angreifer getötet. Solch schwere Verluste in so kurzer Zeit habe Russland bisher in keinem Konflikt erlitten, behauptete das ukrainische Heer am Freitag.

Brennt dir der Helm ????
Noch so ein Ding und du machst direkt Pause für ein paar Wochen !
Wie oft willst du diesen Hetzer und Vollpfosten noch verwarnen? Dieses Ding gehört dauerhaft hier entfernt. Es kann doch nicht sein, dass so ein bedeutungsloser Wurm permanent Menschen beleidigt und Verbrechen gegen die Menscheit gut heisst. Hat dieser User Narrenfreiheit, nur weil er vorgibt Serbe zu sein?
Soll sich gefälligst in das Alternativforum verpissen. Und Alle, die ihm die Stange halten gleich dazu.

Laut offiziellen Meldungen aus der Ukraine:

- über 1.000 getötete, russische Angreifer
14.08 Uhr: Die ukrainischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben schon mehr als 1000 russische Angreifer getötet. Solch schwere Verluste in so kurzer Zeit habe Russland bisher in keinem Konflikt erlitten, behauptete das ukrainische Heer am Freitag.
Wobei das genauso mit Vorsicht zu genießen ist wie russische Angaben.

Russische Medien melden, wie oben bereits, dass es durchaus Verhandlungen in Minsk geben kann. Lukaschenko will dafür vorbereiten. Falls da wirklich was kommt, immerhin.

Russische Medien melden, wie oben bereits, dass es durchaus Verhandlungen in Minsk geben kann. Lukaschenko will dafür vorbereiten. Falls da wirklich was kommt, immerhin.
Das stimmt. Allgemein viele Angaben, vor allem auf sozialen Medien,
sind mehrmals durchzulesen und wirklich zu hinterfragen..

Ich gehe auch davon aus, dass viele hier gepostete Nachrichten, auch aus
Mainstream-Medien falsch sind, einfach weil wir in so einem Zeitalter leben, wo vieles möglich ist,
wo einfach der Informationsfluss anders ist, wo Fake-News leichter sind als jemals zuvor,

und dieses Thema brandaktuell ist, man hat absolut keinen Überblick, was wo wann in der Ukraine
gerade passiert.

Putin hat die Verhandlungshand immer und immer wieder zurück gewiesen und in einen Schlag ins Gesicht von Gesprächspartnern umgewandelt- Jahrelang! Die Zeit der Gespräche mit Putin ist vorbei. Dauerhaft! Putin ist kein Gesprächspartner mehr. Nicht in Minsk, nicht in Kiew, nicht in Moskau und auch sonst nirgedwo. Putin muss weg! Erst dann kann man wieder an Gespräche denken. Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass es danach noch schlimmer kommt. Ich sage nur "Lawrow".

Übrigens laut Angaben unseres Verteidigungsministeriums tatsächlich aktuell keine Opfer bei unseren. Nun ja, wer es glaubt.

Sind auch alles Russische Superheros mit Vodka im Tank.

Apropos was sind mit den Toten Soldaten die man auf Bildern am Straßengraben gesehen hat. Lass mich raten zurückgelassene Sexpuppen der Russen

Sind auch alles Russische Superheros mit Vodka im Tank.

Apropos was sind mit den Toten Soldaten die man auf Bildern am Straßengraben gesehen hat. Lass mich raten zurückgelassene Sexpuppen der Russen
Ich glaube nämlich auch, dass Putin sich stark verschätzt hat.
Die Verluste sind auf russischer Seite ziemlich höher als auf ukrainischer,
darauf kann ich wetten.. Dass das jetzt weniger schlimm für Russland ist,
aufgrund der so starken Armee und der hohen Mannzahl ist eine andere Sache,

dass Putin aber leicht die Ukraine holen kann oder
ohne Verluste einen leichten Sieg einfahren kann, das spielt sich glaube ich nicht.

52000 Zuschauer haben den Global Hawk der US Army auf flightradar verfolgt.

Zurück
Oben