Stimmt schon, die russische Armee ist der letzte Dreck, zerbomben Zivilisten und Krankenhäuser. Hier schicken sie ihre letzten Reserven an die Front, T90M, das Modernste was sie haben, in 2 Monaten haben sie nur noch 6 Stück davon und können sie in Museen ausstellen.Scheiss Nazis!
Das ist der Ukraine-Thread, was hat das mit Türken zu tun du DNA-Geschädigter?Ich weiß ja nicht ob es der allgemeine Bildungsstand der Balkanhirten ist oder der kollektive Rassismus in der DNA gegenüber Türken, Russen und anderem was anscheinend tief verankert in den Genen liegt und immer wieder Allergisch reagiert anders kann ich mir diese Inkompetenz nicht erklären.
Nato hätte die Pfeifen längst in Plastiksäcken nach Hause zurückgeschickt. Modernste Technologie T72-Panzer aus Tschechien und Handfeuerwaffen aus den USA, die es abgelehnt hatten mit Polen einen Ringtausch zu machen damit sie den Ukrainern ihre MiG-29 geben können. Türkei hat die Drohnen noch vor dem russischen Überfall an Ukraine verkauft, Javelin (GB) und Stinger (USA) sind reine Defensivwaffen und auch nicht mehr so richtig modern, jetzt erst kommen so langsam die besseren Sachen, möge die Haubitze M777 erfolgreich sein.Russland kämpft hier nicht gegen die Ukraine sondern gegen die gesamte Nato und deren Modernste Technologie das muss man erst einmal anerkennen. Ich schätze das Putin das ganze mit der Eroberung des Ostens beenden möchte.
Kann ich dir nur zustimmen. Putin samt KumpaneDrecks Nazis!
Wo ich lese, beklatscht du noch immer die russischen Natis und bekommst deinen Kopf nicht mehr aus Putins Arsch. Bitter fuer dich immer zu den Verlierern zu gehoerenWow! Sofastress, ich bin echt beeindruckt. Was dir so alles klar wird, bei n-tv.de Hey, wenn du Blitzbirne dich wieder ins Abenteuer stürzt und es heisst, "Sofastress und die Untiefen der Klarheit im World Web Kosmos", dann sach mir bescheid, ich drück dir dann die Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen