Jezersko
Ultra-Poster
Ach -. tatsächlich?Heutige PC spiele kommen der Realität sehr nahe vor allem wen man Aufnahmen mit Filtern belegt.
Ach -. tatsächlich?Heutige PC spiele kommen der Realität sehr nahe vor allem wen man Aufnahmen mit Filtern belegt.
So ist es. Sehr viele Aufnahmen wurden von dem Militärsimulationsspiel "Arma III" genommen,Heutige PC spiele kommen der Realität sehr nahe vor allem wen man Aufnahmen mit Filtern belegt.
Bleib auf der Alm, du hast Berlinverbot!Du Vollgummi wirst mich noch um meinealm beneiden.
Soweit habe ich das nicht mitbekommen. Peskow meinte nur, er würde sich um eine bessere öffentliche Info bemühen im Rahmen der Möglichkeiten und Kompetenz.Gibt es Berichte über tote russische Soldaten in russischen Medien?
Jetzt wirds spannend.
![]()
Zelenski: Turska zabranila ulazak ruskih vojnih brodova u Crno more
Predsjednik Ukrajine Volodimir Zelenski je istakao da Äe Turska blokirati kretanje ruskih vojnih brodova ka Crnom moru.www.klix.ba
Guter Schritt der Republik Türkye.
Halt endlich mal die Füße still du Kobold. Entweder du diskutierst hier sachlich oder du fliegst hier hochkant aus dem Thread. Es reicht langsam die Leute hier zu beleidigen und als Bots zu bezeichnen. Reiss dich endlich mal zusammen.@Ademus Papa
@Damien
Alles klar. Ihr russland-bots könnnt ja gar nicht anders, als "Dislike", wobei dieser unsägliche ademus schon noch eine Liga primitiver ist...
Tja, ohne die Tschetschenen schaffens die Russen auch nicht weit,Das erste Tschetschenische Bataillon (oder Brigarde?) soll sich bereits in der nähe von Kiew befinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen